hehehe mocht ich noch nie :P
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Toll...der Rechner war den ganzen Tag an....und um jetzt die Free-Zerts zu kassieren fangen ich an, die 4gb zu saugen...ich will ins Bett...der gute alte Johannesbeerenschnaps war gut, aber der letzte war schlecht
Ich habe nur ein Team erstellt ^^ und das Game ist genau das Richtige nach einem miesen Arbeitstag...einfach abschalten und ballern
Gruß
Kanu
PS: Bis Morjen....
Moinsen,
kann mir einer den Unterschied bei der Schweren Einheit zwischen "Widerstandsschild" und "Naniten-Geflecht-Generator" erklären?!
Welches davon ist das Schutzschild, welches man mit der Spezialtaste "F" aktivieren kann?? Ich suche nämlich das andere Schild ^^ ... was jede Einheit hat...
Danke!
Hey ihr Hasen!!!
Spielt denn keiner mehr ausser dem Kanu und mir?
Wir könnten schon ein bissl Verstärkung gebrauchen. Wer Interesse hat bei mir oder Kanu melden.
Server wie gehabt Cobalt und Souveränität Vanu.
Genau! HÖrt auf den Repi!
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Voller Stolz verkünde ich hier 2 Neuzugänge unseres PS2 Outfits [MYR]
Und zwar handelt es sich hierbei um:
xver und dersichnenwolftanzt![]()
Wilkommen im Rabbits Outfit ihr 2!!!
Weitere Zugänge werden demnächst folgen, ich halt euch auf dem laufenden.
Coole Sache!!!! weiter so![]()
Und wieder ein paar neue Mitstreiter ergänzen unser Rabbit Outfit und zwar:
Photonenbert
Fireinthedistance
CrystDE
N3croo
DragonfireSS
Wilkommen im Vanubau meine Vanuhasen![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks