View Poll Results: Wähle die Spiele des Jahres 2012 für den PC.

Voters
27. You may not vote on this poll
  • Assassin's Creed 3

5 18.52%
  • Borderlands 2

12 44.44%
  • Call of Duty: Black Ops II

2 7.41%
  • Chaos auf Deponia

2 7.41%
  • Darksiders II

2 7.41%
  • Dark Souls

1 3.70%
  • Diablo III

8 29.63%
  • Dishonored: Die Maske des Zorns

4 14.81%
  • Far Cry 3

5 18.52%
  • Fifa 13

3 11.11%
  • Guild Wars 2

2 7.41%
  • Hitman: Absolution

4 14.81%
  • Jack Keane und das Auge des Schicksals

0 0%
  • Mass Effect 3

4 14.81%
  • Max Payne 3

4 14.81%
  • Need for Speed: Most Wanted

0 0%
  • Pro Evolution Soccer 2013

0 0%
  • Torchlight II

1 3.70%
  • World of WarCraft: Mists of Pandaria

1 3.70%
  • XCOM: Enemy Unknown

2 7.41%
Multiple Choice Poll.
+ Post New Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Thanks

Wenns allein darum geht, gibts noch Alternativen für mich. Ist ja nicht mehr so unüblich ein 4er Coop anzubieten. Habe ich bisher jedoch noch nie in Anspruch genommen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

fredster is offline Vereinsmitglied e. V. Mitglied
    Thanks

Naja geht so, wenn man dann wirklich mal schaut gibt es doch nur sehr wenige Spiele die kompletten Story Coop für mehr als 2 Leute haben
    Single Player Story mäßig kommt es sicherlich nicht an einen Bethesda Titel ran.

Thanks

Halo 4, Gears of War 3, Lost Planet 2, Resident Evil 6 (bin mir nicht sicher) und ich habe noch nicht groß Nachdenken müssen. Natürlich sind sie deutlich in der Minderheit, aber einige gibt es schon.... zumindest für die Konsole
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Das beste Spiel des Jahres ist nicht mit drin.
    Selbst kleine Mods sollten hier nicht in Vergessenheit geraden.
    Ich rede von DayZ.
    f3rd;>
    myr Management

fredster is offline Vereinsmitglied e. V. Mitglied
    Thanks

Ist ja auch noch nicht released sondern inner alpha dachte ich ;-)

Thanks

Quote Originally Posted by zebo View Post
    Ich habe erschreckend wenig aus dieser Liste überhaupt gespielt, so ein richtiger Kandidat fehlt mir dieses Jahr irgendwie, hätte ich ja nicht gedacht.
    geht mir genau so, hab eigentlich nur Max Payne ein wenig gespielt, das war gewohnt klasse, aber ob mir das jetzt für das Spiel des Jahres reicht. Bei den Konsolen ähnlich nur AC3.

Thanks

Also ich bin klar für Borderlands 2. Hab viele der Spiele oben gespielt und Borderlands hat mich am längsten beschäftigt da es auch am meisten Spass gemacht hat. Ein Shooter der einfach alles hat was man sich wünscht. Tausende waffen die im rpg stil alle verschieden sind, sprich verschiedene stats. Verschiedene Klassen bieten ne gute abwechslung und man kann das Spiel auf unterschiedlichste Weise bestreiten. Der Coop ist Sau nice, da er ein bissle mmo-fealing mitrein bringt. Zu 4. die Borderlands abzugrasen und sich über die lustigen Sprüche oder Videos abzulachen, ganz zu schweigen von den üblichen Momenten in dennen bei allen 4 Spielern das Hirn kurz aussetzt und dabei irgendwas abgöttlich lustiges passiert

AC3 ging nach einigen Spielstunden zurück an den Händler. Wie bei allen vorgängern war für mich klar: Es wird wieder das gleiche sein wie immer + 1 feature mehr

Darksiders 2 war auch nicht sooo toll obwohl ich mich so drauf gefreut habe :/

Diablo 3 = wtf... Tag 1: Farmen, Tag 2: Farmen, Tag 3: Farmen, ..... Tag 76: Farmen, Tag 77: Inferno Spielen und gleich wieder sterben -> siehe Tag 1

Ich finde Walking Dead auch noch erwähnenswert als ein sehr gutes Spiel in diesem Jahr.

Thanks

Ich habe die letzten Tage (Steamsale sei Dank) auch ein wenig "The Walking Dead" gespielt, das ist wirklich genial!

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Spiel des JahresDie Wahl ist beendet und wir haben einen Sieger! Wir graturlieren ganz herzlich Diab... moment mal?! Diablo III hat nicht gewonnen? Ernsthaft? Was ist passiert?

Mit einem (sogar) recht deutlichen Vorsprung konnte Borderlands 2 die Konkurrenz auf die Plätze verweisen und darf sich den Titel "PC-Spiel des Jahres 2012" an die Brust heften. Wäre Claptrap hier, würde er bestimmt eine Freudenträne verdrücken und eine Runde High Fives ausgeben!

Wir gratulieren Borderlands 2 zu diesem Erfolg und wünschen der Franchise weiterhin viel Erfolg!

Des Weiteren wollen wir auch der Userin Wild_cherry92 zum Gewinn der Kalenders gratulieren! Damit verpasst Du 2013 keine wichtigen Termine mehr. Viel Spaß damit!
    Last edited by Voodoo; 04.01.2013 at 14:30.

Thanks

Borderlands 2 räumt richtig ab.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)