+ Post New Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Thanks

also das mit den preisen bei 1&1 würde ich auch nochmal nach kontrollieren ... kann ja nicht sein das es bei dir so teuer ist ^^

ich habe auch eine 50MB leitung und zahle 26 € auch wenn es bei dir keine 50MB gibt ... sollte es trotzdem eine billigere variante geben die bei dir möglich ist.

Thanks

Bei 1&1 bist du einfach gekniffen, wenn die kein eigenes Netz haben und für dich dann Leitungen von der Telekom anmieten, dafür verlangen die dann nochmal 5€ extra im Monat.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

1und1 haben glaub nie eigene Netze. Ich bin 1&1 Kunde und verwende das Netz von QSC. Ein weiter weg wohnender Kumpel hat ein ganz anderes Netz.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    1und1 haben glaub nie eigene Netze. Ich bin 1&1 Kunde und verwende das Netz von QSC. Ein weiter weg wohnender Kumpel hat ein ganz anderes Netz.
    doch doch 1und1 hat eigene netze ^^ in meiner alten wohnung hatte 1und1 auch erst eine leitung von der telekom gemietet allerding habe ich nach 1-2 jahren nen brief bekommen das sie die leitung wohl jetzt abgekauft haben oder so ähnlich ... das somit die telekom nix mehr am hut hatte ^^

Thanks

Das kannst du ganz leicht mit einem Tracert irgendwohin überprüfen. Dann werden dir sämtliche Knotenpunkte angezeigt.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich muss sagen, dass ich von 1und1 nicht gerade begestert bin. Wenn alles funzt, ist es okay aber wehe es ist mal was...da geht alles den Bach runter.

Ein Bekannter hat mit einmal ein anderes Modem zu geschickt bekommen, weil 1u1 angeblich die Technik umstellt. Leider hatte das neue Modem nur einen TEA Ausgang gehabt. Das alte hatte zwei und somit konnten wir zwei Rufnummern schön im Haus verteilen.
    Mit dem neuen Modem mußte er sich ein DECT Telefon kaufen und quasi einiges umbauen. Das alte Modem ging nach knapp zwei Wochen einfach offline...Diskusion unmöglich, an der Hotline...

Bei einem anderen Fall wurde ein Technikerbesuch in Rechnung gestellt, der nie statt gefunden hat.

Ich meine, dass sind meine Erfahrungen...andere sind vielleicht super zufrieden...weil sie vielleicht noch nichts hatten?!

Egal...ich würde wieder den Rosa-Riesen empfehlen, solange es keine Alternativen gibt. Wie zB ein anderer Anbieter mit eigenen Leitungen und besserer Leistung.

1u1 verkauft immer 16Mbit...egal ob nur DSL-Light geht oder nicht....T-Com sagt dir, es gehen nur 4Mbit, also bekommst du nur 4Mbit und nicht "es könnten 16 Mbit gehen..."

Aber wie gesagt...ist nur meine Meinung ^^

Spruch überhaupt:

Ich darf nicht das du besser seien bist !!!!

Thanks

Die haben allerdings auch DSL 6000 im Angebot.

Thanks

Quote Originally Posted by Kanu View Post
    Egal...ich würde wieder den Rosa-Riesen empfehlen, solange es keine Alternativen gibt. Wie zB ein anderer Anbieter mit eigenen Leitungen und besserer Leistung.
    was isn der Rosa-Riese ??? =D

Thanks

Telekom

Ich finde Telekom zu teuer für ihre Leistung. Da bietet z.B. 1&1 (ja ich weiß etliche haben Probleme mit denen, aber das höre ich eigentlich über jeden Anbieter) mehr fürs Geld. Wenn dir ein niedriger Ping nicht wichtig ist, gehe zu Kabel-BW, ansonsten schau dir 1&1 mal an. Da bekommst zusätzlich noch einen genialen Handy Vertrag (nutze ich seit Jahren)

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    Da bekommst zusätzlich noch einen genialen Handy Vertrag (nutze ich seit Jahren)
    das stimmt allerdings. ich habe zwar keinen handy vertrag bei denen aber die combo ist gut habe ich gehört :P

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)