+ Post New Thread
Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 67
    Thanks

Default Neue Details zu Spielzeit und Spielinhalten

Das Edge Magazine hat sich in seiner neuesten Ausgabe ausführlich dem kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt gewidmet und dabei einige neue Details enthüllt.

Dem ausführlichen Artikel zufolge dürfen sich Käufer des Titels über reichlich Inhalt freuen: Bis zu 100 Stunden Spielzeit soll Geralts neuestes Abenteuer mit sich bringen. 40 bis 50 Stunden davon wird alleine die Haupt-Storyline einnehmen. Weitere 40 bis 50 Stunden entfallen auf die zahlreichen Dinge, die es nebenbei noch in der offenen Spielwelt zu entdecken gibt.

Apropos offene Spielwelt: Wie eine Sandbox-Spielerfahrung soll The Witcher 3 wohl nicht daherkommen. Vielmehr legt das Entwicklerteam bei CD Projekt RED den Fokus weiterhin auf eine saubere, nahtlose und mitreißende Geschichtenerzählung. Allerdings wird der Spielverlauf auch von Wahlmöglichkeiten und entsprechenden Konsequenzen geprägt sein. Auf Liefer- und Bring-Quests möchte man hingegen verzichten.

Ebenfalls verzichtet wird auf ein richtiges Tutorial. Die Einführung in Spielprinzip und Spielmechaniken soll vielmehr fließend und schrittweise vonstatten gehen. Änderungen gibt es auch beim Kampfsystem: Hexer Geralt, der spielbare Protagonist der Witcher-Reihe, wird erstmals zur Seite springen können. Außerdem soll er über verschiedene Grundhaltungen verfügen, die er abhängig von der Situation einnimmt. Ist Geralt zum Beispiel von einem Rudel Monster umringt, ist seine Körperhaltung eine andere, als wenn er sich nur einem einzelnen Gegner gegenüber sieht.
    Im Verlauf der Geschichte von The Witcher 3: Wild Hunt wird es Geralt unter anderem an ein nordisch angehauchtes Archipel, in ein slawisch geprägtes Niemandsland und in die Stadt Novigrad führen.

Auf den Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 wird das Ganze übrigens dem Edge-Bericht zufolge mit nur 30 Bildern pro Sekunde laufen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Default E3 Video

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Some new Pics:

Thanks

hier ein schöner Online-Bericht zu diesem Spiel. Man habe ich Lust darauf!

Thanks

Default CGI Trailer

Wuuuuuuhuuuuuu so geil!!!! GENAU mein Stil. Chaotisch Gut (wobei könnte auch chaotisch neutral sein).
    Last edited by Voodoo; 14.08.2013 at 14:31.

Thanks

Thanks

Besser ausbalancierte Schwierigkeitsgrade und Absage an kleine DLC-Pakete Der Schwierigkeitsgrad von The Witcher 3: Wild Hunt soll besser ausbalanciert sein als beim Vorgänger. "Bei The Witcher 2 hatten wir eine höhere Schwierigkeitsstufe ausprobiert, aber es war ein Fehler", sagte Konrad Tomaszkiewicz (Game Director), der sich wiederum als Fan von Dark Souls und Demon's Souls bezeichnet. Er meinte, dass die Spieler eher ein klassisches Story-Rollenspiel haben wollten und keine Herausforderungen, die auf Fingerfertigkeit bzw. Geschicklichkeit basieren würden. "Dark Souls hat mich sehr beeinflusst, denn mir gefallen solche Spiele wirklich sehr, aber nach The Witcher 2 habe ich verstanden, dass wir weniger mit solchen Dingen herumexperimentieren und wir uns mehr auf die Inhalte konzentrieren sollten, die die Leute an unseren Spielen toll finden." Daher soll die Lernkurve in The Witcher 3 deutlich besser ausgearbeitet sein - nicht wie bei The Witcher 2.

Außerdem wird es mehrere Schwierigkeitsgrade geben, die ebenfalls besser abgestuft sein sollen. "Normal" soll sich nicht wie "Schwer" anfühlen, wie es laut den Entwicklern wohl beim zweiten Teil der Fall war. Konrad Tomaszkiewicz: "Das war keine gute Entscheidung. Wir werden es ändern und ich glaube, dass jeder sanft in die Welt einsteigen kann und keine Probleme wie in The Witcher 2 auftreten werden."

Kleinen DLC-Paketen erteilte Adam Badowski (Head of Studio CD Projekt Red) eine klare Absage. Wenn es für The Witcher 3 Download-Erweiterungen geben sollte, dann nur ein richtig großes Add-on, was auch der weitläufigen Spielwelt entsprechen würde. Solche Mini-DLCs seien es einfach nicht Wert, dass man dafür Geld bezahle, sagte Badowski. Zudem stellte er noch einmal klar, dass es einige Online-Features basierend auf den Plattformen geben könnte, aber ein Mehrspieler-Modus sei definitiv ausgeschlossen. Höchstens ein Arena-Modus sei denkbar, aber zu diesem Modus hätten sich die Entwickler noch keine weiteren Gedanken gemacht.

hmmmm noch leichter? Hab Witcher 2 recht einfach in Erinnerung. Gut, ich bin irgendwann von Schwer ein Grad niedriger gewechselt, aber letztlich mag ich Herausforderungen. Hoffe es wird jetzt nicht zu leicht.

Thanks

Sieht geil aus!
    Last edited by Voodoo; 08.12.2013 at 11:20.

Thanks

naja, werde mir lange überlegen müssen, ob ich mir W3 oder Knack kaufen werde. Derzeit bin ich noch absolut unschlüssig, da beide Spiele in etwa auf dem selben Level liegen

Thanks

Würde Knack stärker einstufen, die Wahl sollte also leicht ausfallen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)