Was für ein verrücktes Game. Nur leider mit dem falschen Gewinner...
Congrats Baltimore!

Was für ein verrücktes Game. Nur leider mit dem falschen Gewinner...
Congrats Baltimore!
Ich hab den Stream noch aufm Handy geschaut und bin dann beim Stromausfall endgültig eingepennt. Das Kickoff Return Dingen war schon nice, aber ansonsten kann ich mich dafür irgendwie nicht so ganz begeistern.
PS: 3 1/2 Stunden Schlaf 4tw - und für was^^
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel, auch wenn s schon nett gewesen wär, wenn sie das Spiel noch gedreht hätten.
Die Halbzeitshow fand ich allerdings nicht so der Burner. ^^
kam tolle Werbung?
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Respect tha boss maaaan![]()
Ich fand die erste Halbzeit recht eintönig und die Halbzeitshow mit Beyonce, naja... Hab dann ersma Pastewka weitergeschaut ^^ aber zum Glück noch 5 Min. vor Ende wieder reingezappt, war dann ja doch nochmal spannend. Ich hatte vorher nebenbei nen Fox-Stream am laufen, das ist ja unfassbar, wieviel Werbung die da schalten. Die Moderation von Sat1 war allerdings nicht weniger schlimm, als er seinen Reporter am Spielfeld gefragt hat, ob er denn bei Beyonce eine besondere Rührung in den Augen gesehen habe, da sie ja aus der vom Hurricane zerstörten Region komme, hatte ich nicht annähernd genügend Hände zum facepalmen da...
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks