+ Post New Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13
    Thanks

Android und iOS kann man nicht mit Windows 8 vergleichen, da auf Windows 8 alles läuft. Man macht da eher mal irgendwelche Sachen drauf, die man zuhause aufm Desktop auch hat. Auch ist Windows 8 meiner Meinung nicht so ressourcenschonend wie die Mobile Betriebssysteme.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Hab auch überlegt mir eines zu kaufen und hab jetzt das Medion Lifetab S9714 entdeckt. Ich glaube Computer Bild hat es auch mit gut bewertet. Hat das vielleicht schon jemand von euch? Ich würde mich vielleicht ärgern, wenn ich so viel Geld ausgeben würde und das wäre nicht so der Bringer^^ Also vor allem würde mich halt interessieren, was es für Macken hat, wenn es welche geben sollte.

Ansonsten versuch ich mein Glück einfach beim Medion-Gewinnspiel ^^

Thanks

Hier hast du eine Übersicht von Testberichten zum Medion Tablet.

Im Grunde ist das Tab grundsolide. Eventuell interessant in dieser Preisklasse wären noch folgende Tablets:

Wenn du allerdings noch 80€ mehr zahlen könntest, würde ich zu diesem deutlich besseren Tablet greifen: Google Nexus 10
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)