+ Post New Thread
Page 24 of 27 FirstFirst ... 142021222324252627 LastLast
Results 231 to 240 of 266

Thread: PlayStation 4

Thanks

Da würde ich mich dann fragen wo der Anreiz für den Publisher wäre. Mieten muss(!) immer teurer sein als kaufen, alles andere wäre wirtschaftlicher Blödsinn und genau deswegen bin ich auch gespannt, wie die das bei Spielen wie Uncharted, Metal Gear Solid etc. handhaben, vielen, mich eingeschlossen, reicht bei solchen Titeln Zeit und ein Wochenende.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Warum sollte Mieten teurer sein? Verstehe die Logik nicht dahinter. Schließlich gehört einem das Spiel dann nicht. Ein gemietetes Office 360 ist auch nicht teurer als ein gekauftes. Zumindest in den ersten 3 Jahren nicht.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Microsoft und so gut wie alle großen Softwarekonzerne stellen gerade um, Office wirst du bald nicht mehr kaufen sondern nur noch Abos abschließen können, von daher hinkt der Vergleich ein wenig.

Stell dir doch einfach mal vor du wärst Publisherm. Anhand von Achievments etc. weist du mehr oder weniger genau, wie lange und wie weit die meisten Leute dein Spiel spielen und was du pro verkaufter Kopie an Gewinn erwirtschaftest. Wenn jetzt die meisten Leute für 5€ (von denen du selbst vielleicht 2,50€ siehst) 3 Tage dein Spiel zocken können und es danach nicht wieder anfassen, was würdest du davon halten?

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass die sowas überhaupt machen wollen. Einen Film den man sich für 4€ geliehen hat, kauft man sich ja auch eher selten danach nochmal für 10-15€.

(Ich selber habe ca. 200 DVDs und nochmal knapp 100 Blu Rays, seitdem es Watchever und Lovefilm gibt, hat sich meine Sammlung nicht wirklich vergrößert, wenn ich mich da mal als "ehemaligen" Enthusiasten anführen darf)
    Last edited by zebo; 28.06.2014 at 12:36.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Ein gemietetes Office 360 ist auch nicht teurer als ein gekauftes. Zumindest in den ersten 3 Jahren nicht
    Und über 90% der Enduser nutzen Office LÄNGER als 3 Jahre. Ich kenne keinen Privatnutzer der sich jemals ein neueres Office kauft solage das alte "noch funktioniert". Office 2013 hat keinen einzigen Vorteil gegenüber 2010.
    Die meisten Leute für die kenne nutzen Office 2008 oder 2010 (für die älteren ist Office 2010 zu verwirrend da die Funktionen jetzt an einer anderen Stelle sind)
    Last edited by Twixx; 28.06.2014 at 17:54.

Thanks

Da gehen die Meinungen halt auseinander. Ich hatte Office 2010 gekauft und auch Office 2013. Ich kenne aber auch noch welche die haben Office 2000. Wenn das reicht. Werde als nächstes eh auf Open Office umstellen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Default PlayStation 4

Ich habe Open Office gekickt nachdem ich meine ersten Gutachten erstellt habe, ich weiß leider nicht mehr genau warum. Ich würde meinen, dass wir MS Office etwa 5-8 Jahre nutzen. Ich habe mit dem 13er das zweite mal eins gekauft. Bei uns lohnt sich mieten in keinem Fall.
    Last edited by Fabi; 29.06.2014 at 18:57.

Thanks

Mal aus ökologischen Sicht gesehen
    Wenn man keine cd,dvd,blyray prodozieren muss,verbrauchen wir weniger Rohstoffe weil wir die Spiele online leihene können .......oder auch kaufen
    Scheisse ist,wenn der Furz was wiegt

wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht

RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!

Thanks

Was ich jetzt nach wenigen Tagen mit der PS4 sehr klasse finde ist das "zuschauen" bei anderen Spielern. Hier kann man gut mal in ein Spiel reinschauen ob es für einen selbst was taugt

Thanks

Dafür bräuchtest du aber nicht zwangsläufig eine ps4

Ich habe meine PS4 jetzt schon ein paar Monate und ich finde, dass das Angebot an Apps, Spielen, etc. einfach noch zu Mau ist. Desweiteren bekommt man einige Apps NBA-TV, MLB-TV nur im amerikanischen Store über nen fake account...

Es ist eine tolle Konsole, aber ich hätte Gedacht die Software kommt schneller.

Thanks

War ja jetzt nur ein erster Eindruck von dem Gimmick, hatte mich davor noch gar nicht damit befasst

Ich finds auch noch mau, hab auch noch kein Spiel und hätte mit dem Kauf der Konsole auch noch gewartet wenn da jetzt nicht vor kurzem dieses Angebot gewesen wäre

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)