Interessant...
Offizielle Homepage

Interessant...
Offizielle Homepage
Das wird bestimmt lustig aber auch für viele ein "teures" Free2Play Spiel![]()
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
ich freu mich... damals beim TCG kaum leute gefunden... online und auch mal für unterwegs bestimmt cool und spaßig... zeit doch für n Ipad langsam wenn es nicht portiert wird auf android![]()
Sind die Unterschiede zwischen dem alten TCG von WoW und Magic eigentlich groß? Also vom Spieldesign her? Magic gibt es ja schon ne ganze Weile lang online und es erscheint jährlich mit neuen Auflagen.
Die EU-Closedbeta ist gestartet, wollte mal fragen ob es hier ein paar Glückliche mit einem Betakey gibt.
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
ich explodier vor freude wenn ich einen bekomm !!!!!
Ich liebe ja Sammelkarten Spiele, jedoch kommt kein Spiel bisher an das echte Karten sammeln (und spielen) heran.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
bisher hat Blizzard ja auch noch keines gemachtMusste dir bei Gelegenheit mal die Stream bei Twitch anschauen, ich finde es ganz interessant und will das unbedingt selber zocken!
Auch bei Blizzard besteht das Problem, dass man keine echten Karten vorliegen hat, sondern nur digitale Abbilde. Das Hüten einer wertvollen seltene Karte und die Blicke anderer, die deinen Ordner mit Karten durchblättern, wenn sie diese Karte sehen, sind einfach unbezahlbar.
Digitale Karten sind halt Digital. Haben immer das selbe Aussehen, lassen sich nicht anfassen usw.
Da gefällt mir das Konzept von einem PS3 Spiel ganz gut, welches dank der Kamera echte Karten in ein Spiel integriert. Sowas für Magic the Gathering... herrlich!
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks