+ Post New Thread
Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 62
    Thanks

Dazu vielleicht nur soviel,

DSL16000 kommen bei mir effekiv nur 3000 an. ich falle auf die Rückfallleitung zurück. Weniger geht nicht.
    Ich habe aber jetzt DSL 16Plus, und siehe da, es kommen ca. 12000 an.

Die haben an meinem Anschluss nichts gemacht. Alles intern bei der Telekom. Und ja ich habe jetzt Entertain nutze aber das TV-Angebot nicht.

Sprich der Unterschied ist vor allem die garantierte Leistung des Anschlußes. Und tollerweise kam der Hinweis auf DSL16Plus erst als ich gekündigt hatte....

Thanks

Okay... ist das nicht eher etwas wie die O2 "Speed" Option bzw. 1und1 VDSL Leitung?
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

Das ist kein VDSL (immer noch nen ADSL Modem), das ist ja das Merkwürdige und von 3000 auf 12000 schaffst du auch nicht mit anderen technischen Spielereien. Und nein, frag mich nicht nach dem Sinn von einem zusätzlichen Netz, aber so scheint es zumindest.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Genau, die Telekom garantiert bei Entertain Bandbreite, damit Entertain auch klappt..

Thanks

Default Telekom weiter mit Flaterate

Der Chef der Deutschen Telekom René Obermann hat bei der Vorstellung der Quartalszahlen auf die massive Kritik an der Einführung der DSL-Drosselung reagiert. Er sagte am 8. Mai 2013: "Wir wollen auch in Zukunft Flatrates anbieten." Diese Flatrates für Intensivnutzer, die ein unbegrenztes Datenvolumen beinhalten, würden "dann aber auch ein paar Euro teurer sein - aus heutiger Sicht zwischen 10 und 20 Euro im Monat."

Obermann erklärte, dass die Telekom mit Kritik an der Einführung der Drosselung gerechnet habe. "Wir ignorieren diese Kritik nicht, sondern hören genau hin", sagte er und erinnerte daran, dass die neuen Tarife technisch frühestens 2016 umgesetzt werden. "Bis dahin werden wir uns die Markt- und Nutzungsentwicklung genau ansehen." In kurzer Zeit haben 174.000 Menschen eine Petition gegen die Abschaffung der Flatrate durch die Deutsche Telekom unterzeichnet.

Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen hatte die Telekom mit einer Abmahnung aufgefordert, die seit dem 2. Mai 2013 geltenden Drosselungsklauseln wieder aus ihren DSL-Verträgen zu nehmen.

Die Bundesnetzagentur hatte der Telekom aufgegeben, zur Einführung der DSL-Drosselung Fragen zu möglichen Verstößen gegen die Netzneutralität zu beantworten.

Bei den bisherigen Call-&-Surf-Paketen mit einem Telefonanschluss kostet das kleinste Angebot mit bis zu 16 MBit/s pro Monat 30 Euro. VDSL mit 50 MBit/s kommt auf 40 Euro. Es ist aber wahrscheinlich, dass sich am Preisgefüge für Internetanschlüsse bis 2016 noch einiges ändert. Zum einen treiben die Telekom und lokale Provider den Glasfaserausbau voran, und zum anderen will die Telekom die Kupferkabel mittels Vectoring auf 100 MBit/s bringen.

Telekom-Sprecher Philipp Blank hatte Golem.de zur Drosselung bislang gesagt, dass "Kunden ihren Anschluss für ein paar Euro weiterhin mit Highspeed nutzen" könnten. Zu den genauen Preisen für die "Ent-Drosselung" könne sich der Netzbetreiber noch nicht äußern
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

naja, wenn die preise im allgemeinen sinken, kann ich mir schon vorstellen für nen Obolus halt weiter mit fullspeed unterwegs zu sein. klingt ja schonmal nachnen bisschen einsicht bei den telekomikern...

Thanks

Quote Originally Posted by maXiMus View Post
    naja, wenn die preise im allgemeinen sinken, kann ich mir schon vorstellen für nen Obolus halt weiter mit fullspeed unterwegs zu sein. klingt ja schonmal nachnen bisschen einsicht bei den telekomikern...
    das glaubst du doch selber nicht. Wenn man genau liest verlangen die für die echte Flatrate 10-20€ MEHR wie momentan, und für den Volumentarif zahlt man dass was man jetzt auch zahlt

Thanks

ich gehe schon davon aus, das bis 2016 das preisniveau schon noch sinken wird... telekom ist schon deutlich teurer als der rest im schnitt, da müssen die dann mitgehen auf lange sicht

Thanks

Quote Originally Posted by maXiMus View Post
    telekom ist schon deutlich teurer als der rest im schnitt, da müssen die dann mitgehen auf lange sicht
    Also ich weiß ja nicht wie das bei dir in der Ecke ist, aber hier, außerhalb von Ballungsgebieten, ist die Telekom vom Preisniveau mit auf einer Höhe mit den Mitbewerbern, die sich alle zwischen 30-40€/Monat für DSL gönnen.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)