+ Post New Thread
Results 1 to 7 of 7
    Thanks

Default 3 neue Arnie Filme

Die Rente ist sicher - aber nicht für seine Feinde. Deshalb lädt Arnold Schwarzenegger mit 66 Jahren nochmal so richtig durch ...

Bisher verlief das Comeback von Arnold Schwarzenegger eher durchwachsen: Das Äktschn-Klassentreffen "The Expendables" top, der Western "The Last Stand" dagegen ein kapitaler Flop. Doch der Altstar bleibt bei seinem Mantra: "I'll be back!"

Mit einem Triple seiner erfolgreichsten Rollen will "die steirische Eiche" nun endgültig zurück in die Erfolgsspur. In einem Interview mit 'Metro UK' erklärt Schwarzenegger, wie er sich das vorstellt: "Aktuell wird an drei Drehbüchern für mich gearbeitet: 'Terminator 5', dann einen neuen 'Conan' und schließlich 'Drillinge'. Den dritten Bruder spielt übrigens Eddie Murphy, stellt euch das nur mal vor."

Es ist mehr als wahrscheinlich, dass es alle drei Projekte bis auf die Leinwand schaffen. In den nächsten Jahren will die Produktionsfirma Annapurna Pictures zwei neue "Terminator"-Filme drehen, bevor sie die Rechte an der Serie wieder abgeben muss.

Aber erst in den Knast - mit Stallone
    Filmriese Universal hat "The Legend of Conan" bereits offiziell angekündigt. Und bei "Drillinge" schließlich steht bereits die Mannschaft aus "Twins" von 1988 unter Vertrag - einschließlich Arnies kleinem Bruder Danny DeVito und Regisseur Ivan Reitman.

Seinen nächsten Leinwandauftritt hat Arnold Schwarzenegger aber im bewährten Doppelpack mit Sylvester Stallone: In "Escape Plan" spielen die beiden Sträflinge, die aus einem Hochsicherheits-Knast auszubrechen gedenken. Kinostart bei uns ist am 10. Oktober.

OMG... Ich finde es immer ein wenig Lachhaft, wenn Rentner zu Action-Helden werden. Warum sollte man ein Terminator wie ein Opa aussehen lassen?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Also - Arni war ja wohl sehr wohl ein Action Held vor seinem politischen Leben in Kalifornien. Ist nicht ja nicht so, dass er jetzt dazu werden will. Außerdem find ich das schon seltsam - ich fand persönlich "Last Stand" echt besser als diesen 2. Teil von "The Expendables". Wie auch immer, wenn man da sieht wer so mitspielt ... gibt er sich ja nur die Klinke in die Hand mit Leuten wie: van Damme, Stallone, Norris, Willis (hat eigentlich nur noch Russel und Gibson gefehlt).

Wo man mal wieder sieht dass Hollywood echt Bedarf hat was neue Action Helden ausmacht. Außer Statham und diesem komischen Wrestler the Rock fallen mir da auf Anhieb keine ein ...
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Quote Originally Posted by Nirvana View Post
    Wo man mal wieder sieht dass Hollywood echt Bedarf hat was neue Action Helden ausmacht. Außer Statham und diesem komischen Wrestler the Rock fallen mir da auf Anhieb keine ein ...
    Nen paar gute "Neue" gibts aber schon, mir fallen da spontan Karl Urban, Chris Pine, Tom Hardy, Christian Bale (kann man den noch neu nennen?) und Channing Tatum ein, Problem ist aber eher, dass es so gut wie keine "guten" Actionfilme mehr gibt, die außer Effektgewitter absolut nichts zu bieten haben.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Der Fluch des 3D Kinos
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Last Stand nen Western? ok wie definiert sich das?

fand den auch nicht schlecht und da passte arnie als alter Sheriff auch gut rein. bei Terminator wird dann sicherlich viel mit computer verschönert und conan kann eigentlich nur nen schlechter witz sein.
    expendables mit den ganzen alten herren finde ich persönlich ganz witzig, aber diese ganzen fortsetzungen von filmen die nach dem ersten teil alle schlechter wurden muss doch nicht sein.

Thanks

Bei Conan wird er wohl dann einen alten König spielen oder so (hoffe ich mal). Wenn Arnie sowas wie Hauptdarsteller oder kämpfenden Nebendarsteller spielt, empfinde ich das als witzlos.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich kann Arnie seit seiner Politikkarriere gar nicht mehr ernst nehmen...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)