Thread erstellt

Thread erstellt
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
kickerWegen Spielmanipulation aus dem Jahr 2008
UEFA disqualifiziert Charkiw! Was passiert mit Schalke?
Paukenschlag in der Champions League! Wie die UEFA am Mittwochmittag bekanntgab, wurde Schalkes Gegner in den Play-offs zur Gruppenphase, Metalist Charkiw, für die Saison 2013/14 suspendiert und aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Noch im Laufe des Nachmittags wird der Verband die Konsequenzen des Urteils für die Königsklasse veröffentlichen. Schalke winkt nun ein Platz in Lostopf 2.
oops, kann das bitte jemand in den CL-Thread verschieben? Danke!
Feine Sache!
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Am späten Nachmittag gab dann die UEFA bekannt, dass Schalke 04 kein Freilos für die Gruppenphase erhalten, sondern in den Play-offs auf PAOK Saloniki treffen wird. Der griechische Verein war in der dritten Runde der Qualifikation gegen Charkiw ausgeschieden und rückt nun nach. Dafür landet Maccabi Tel Aviv, auf das PAOK in den Europa-League-Play-offs treffen sollte, nun direkt in der EL-Gruppenphase.
Oh Schalke, oh Schalke... da ist ja mal echt der Wurm drin
Gruppe H
FC Barcelona
AC Mailand
Ajax Amsterdam
Celtic Glasgow
Gruppe G
FC Porto
Atletico Madrid
Zenit St. Petersburg
Austria Wien
Gruppe F
FC Arsenal
Olympique Marseille
Borussia Dortmund
SSC Neapel
Gruppe E
Fc Chelsa
FC Schalke 04
FC Basel
Steaua Bukarest
Gruppe D
Bayern München
ZSKA Moskau
Manchester City
Viktoria Pilsen
Gruppe C
Benfica Lissabon
Paris St.-Germain
Olympiakos Piräus
RSC Anderlecht
Gruppe B
Real Madrid
Juventus Turin
Galatasaray Istanbul
FC Kopenhagen
Gruppe A
Manchester United
Schachtjor Donezk
Bayer 04 Leverkusen
Real Sociedad
Last edited by Castor; 29.08.2013 at 19:51.
Dortmunds Gruppe ist nicht leicht, auch die von Leverkusen nicht, wobei beide auch machbar sind. Schalke mit Glück.
Also ich würde Schalkes Gruppe nicht unterschätzen. Für mich liest sich die Gruppe der Bayern am einfachsten. Die sollten als Titelträger aber sowieso mit jeder Konstellation klarkommen![]()
Das sollte man in der CL eh nicht tun, hätte jetzt aber auch deutlich schlimmer kommen können. Wunderte mich, dass die in Lostopf 2 waren...
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks