+ Post New Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: CSPromod 1.10

Thanks

Daumen hoch CSPromod 1.10

Hi Rabbits,

weil ich ein Riesenfan der Entwickler von CSPromod bin und ich gern CS 1.6 gespielt hab. Wollte ich euch mal CSPromod vorstellen.

Für alle die noch nie was davon gehört haben:

Es handelt sich um eine HL2-Mod, die versucht Counter-Strike 1.6 so gut wie möglich auf die HL2 Engine zu portieren. Dabei versucht man dinge die in 1.6 gestört haben zu verbessern und dinge die aufgrund der Engine in 1.6 nicht möglich waren zu importieren.

Derzeit ist die Beta 1.11 in Entwicklung und version 1.10 startet nach einigen Anlaufschwierigkeiten einwandfrei. Alles was ihr fürs Spielen braucht ist ein gekauftes HL2-Game und die dazugehörigen Source-SDK's. ( Das Game muss nicht installiert sein, die SDK's reichen völlig aus. )

Für alle die sich das Game mal angucken wollen, kann man es Kostenlos auf www.cspromod.com runterladen.

Vllt zockt man mal die ein oder anderen PCWs zusammen.

Greetz

GodD

Thanks

Ich hab kein HL2-Game...

Thanks

CS Promod hat sich leider nie richtig durchsetzen können, weil es einfach zu früh released wurde. 2 Wochen nach Source kam das ja schon raus - und zwar komplett verbuggt..

Hätte Potential gehabt.
    f3rd;>
    myr Management

Thanks

Das es zu früh released wurde, steht hier außer Frage. Aber das ist jetzt schon Jahre her und das Game sieht ganz anders aus als früher und spielt sich besser und ohne bugs.

Da es kostenlos ist, kann man es sich wirklich mal angucken. Ich empfehle auch mal einfach in den Optionen unter dem Punkt "CSP" etwas rumzuspielen. Man merkt wirklich wie sich das Spiel entwickelt hat.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)