View Poll Results: Wie fandest Du den Film, nachdem Du ihn gesehen hast?

Voters
6. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr Gut

0 0%
  • 1,5

1 16.67%
  • 2 - Gut

1 16.67%
  • 2,5

1 16.67%
  • 3 - Befriedigend

2 33.33%
  • 3,5

1 16.67%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: World War Z

Thanks

Default World War Z

World War Z

Kategorie: Action - USA 2013

Kinostart: 27.06.2013

FSK: Ab 16 Jahre

Spieldauer: 116 Minuten

Regisseur: Marc Forster

Homepage: unbekannt

Info:
    Von der heilen Welt in die Apokalypse: Gerry Lane ist gerade mit seiner Familie in New York, als Zombies über die Stadt herfallen. Für Lane geht es ab sofort nicht nur um das Schicksal seiner Familie, sondern auch um das der ganzen Menschheit. Als UN-Mitarbeiter soll er die Hintergründe der Katastrophe aufklären und die Zombies von der Machtergreifung abhalten.

Besetzung:
    Brad Pitt (Gerry Lane), Mireille Enos (Karen Lane), Eric West (Jason), Matthew Fox, David Morse, James Badge Dale, Elyes Gabel (Fassbach), David Andrews (Navy Captain Mullenaro)

Multimedia:

Bilder:

Thanks

da bin ich doch nen bisschen gespannt drauf...

Thanks

Wie, der ist schon raus? Ich dachte der kommt erst in einer Woche in's Kino.

Thanks

übermorgen oder in manchen Kinos schon morgen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Der ist für den nächsten Kinoburger-Montag schon fest eingeplant

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Gut gefallen hat mir hier, das die "Zombies" nicht wie üblich lahme, humpelnde Matschfetzen waren. Die Möglichkeiten der Körper wurden ohne Rücksicht auf Verluste eingesetzt.
    Sonst hat mich der Film aber kaum erreicht. Er war nicht so, das ich sagen kann er sei schlecht, aber eben auch nicht gut.
    Note: 3

Worüber ich aber dann doch meckern will, ist dieser ewige scheiß mit dem 3D.
    Ich habe von Grund auf keine Gute Meinung darüber, da ich als Brillenträger die Bildqualität an sich als stark eingeschränkt empfinde. Und wenn es auch nur daran liegen mag, das ich die doofe Brille nie vernünftig aufsetzen kann, da ja schon eine im weg ist... In schlechten Fällen, führt das bei mir zu Kopfschmerzen und ich kann bis heute nicht ein Film nennen, bei den mir das sogar gefallen hätte.
    In diesem Film waren die Effekte sicherlich gut umgesetzt, aber einige Szenen waren so schnell und hektisch, das ich aufgrund der zusätzlichen "Tiefe" schonmal gar nichts mehr mitbekommen habe.

Thanks

Keine Sorge Grollbart, auch für mich als nicht Brillenträger war die Kamera teilweise zu hektisch. Gerade am Anfang fand ich sie fürchterlich. Hat sich mit zunehmender Spieldauer etwas gebessert, eine ruhige Kamera sieht aber anders aus. Ansonsten ganz unterhaltsamer Streifen ohne größere Stärken oder Schwächen. Für einen Zombie-/Infiziertenfilm vielleicht etwas zu blutleer, aber auch verständlich, wenn man eine niedrigere Alters-Einstufung erreichen will. Note 2,5 von mir.

Thanks

Hmmm, ich hatte mir mehr erwartet. Für mich einfach nur ein weiterer Zombiestreifen. Nichts besonderes und nicht wirklich viel neues. Hätte ich nicht unbedingt im Kino sehen müssen.
    Von mir die 3.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)