Uff, das ist ein schwieriger Spieltag. Bin echt gespannt wie jeder so abschneidet. Ich selbst habe sehr ungewöhnlich getippt.

Uff, das ist ein schwieriger Spieltag. Bin echt gespannt wie jeder so abschneidet. Ich selbst habe sehr ungewöhnlich getippt.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Ich hab mir mal ne Tabelle gemacht, weil ich wissen wollte, welche Mannschaft mir wieviele Punkte gebracht hat, um dann evtl. hier und da meine Tipps zu überdenkenDas Ergebnis ist ganz interessant, wenn teilweise auch einfach zu erklären.
Leverkusen 72
Bayern 66
Augsburg 60
Braunschweig 53
Dortmund 50
Hannover 48
Mainz 41
Wolfsburg 41
Gladbach 40
HSV 38
Hoffenheim 38
Stuttgart 36
Frankfurt 35
Freiburg 31
Hertha 30
Schalke 30
Werder 25
Nürnberg 20
Zu Werder fällt mir nur eine wichtige Tippspielregel ein: KEINE WUNSCHTIPPS!!!![]()
Am Wochenende startet die Fußball Bundesliga in die Rückrunde und viele Fans freuen sich auf spannende Spiele und prestigeträchtige Duelle. Der Anfang macht am Freitag
Borussia Mönchengladbach, die den Tabellenführer
Bayern München zu Gast haben. Seit den 70er Jahren, als die beiden Mannschaften noch auf Augenhöhe lagen, war die Begegnung nicht mehr so ausgeglichen. Das Team von Lucien Favre liegt nicht zufällig derzeit auf dem dritten Rang in der Tabelle. Schon in den letzten zwei Spielzeiten konnte Mönchengladbach den Bayern den Rückrundenstart bzw. das Ende der Hinrunde ordentlich verderben. Für Spannung ist also gesorgt.
Spannend geht es auch in unserem myrabbits Tippspiel zur Bundesliga zu. Noch immer kämpfen fünf Tipper, um die vorderen Plätze. Die liegen dabei so eng beieinander, dass schon bei der kleinsten Schwäche die betroffene Person direkt einige Plätze nach hinten durchgereicht wird.
Weiterlesen...
Was ist da eigentlich mit dem Eingabefeld für die Tipps passiert, irgendwie total in die Länge gezogen und etwas verwirrend jetzt find ich.
Das passiert nur manchmal, wenn eine Spielkonstellation mit 2 langen Namen gibt. Ist mir schon seit monaten aufgefallen, aber noch nie zeit gehabt es zu fixen.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Also in der Hinrunde ist mir das nicht einmal aufgefallen, in der Rückrunde jetzt das 3. mal von 3 Spieltagen.
Es fehlen übrigens noch einige Tipper![]()
Hab gerade kein inet (
Ach, Bayern musste ja mal wieder in der letzten Minute noch ein Tor schießen. Ich stand auf 10 Punkte![]()
Dafür sind's meine 10![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks