+ Post New Thread
Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 44 of 44
    Thanks

Na, wo wir schon mal dabei sind

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    Diese Serie könnte echt was werden

Sieht gut aus

Thanks

Freu mich schon auf Star Trek Discovery - endlich mal wieder was aus der Richtung!

Thanks

Der Look ist viel zu überzeichnet, genau so wie in den neuen J.J. Abrams Filmen. Wo "Enterprise" noch zumindest ein ganz guter Spagat zwischen aktueller Technik und den klassischen Star Trek Designs aus der Original-Serie gelungen ist, scheint diese Neuauflage komplett zu scheitern. Positiv kann ich hier nur sehen, dass die Serie nicht billig wirkt und ist gut besetzt ist.

Irgendwie könnte ich all das noch akzeptieren, wenn die Designs sich nicht so extrem von den alten Serien abheben würden. Das sollen Klingonen sein?? Ehrlich??

Ich hoffe inständig, dass die Serie mehr Ruhe ausstrahlt als es der Trailer vermuten lässt.

Was mich aber wohl am meisten stört ist die Tatsache, dass es wieder ein Prequel ist. Das dumme daran ist nämlich, dass man keine neuen Techniken einführen kann, die uns überraschen, wir aktuell als unrealisierbar einstufen und in 30 Jahren jeder Zuhause rumstehen hat. Denn das wäre ein klarer Bruch der Star Trek Zeitlinie. Wie sollte man dann auch erklären, warum 100 Jahre später diese Technik nicht mehr vorhanden ist. Wobei... Abrams hat ja schließlich gezeigt, dass man auf eine konsistente Zeitlinie scheißen kann.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)