+ Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
    Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

Bin selbst noch hin- und hergerissen, aber tendiere im Moment zu Xbox One-Bundle (dem mit Forza 5, anstelle von Fifa 14), sofern es mal angeboten wird. Am liebsten würde ich mir ja einfach beide direkt kaufen^^

Muss die PS4 wohl noch bis nächstes Jahr warten. Spätestens wenn die neuen Final Fantasys und ähnliches rauskommt, dann muss ich sie mir eh anschaffen.

Danke
    38 für 34 Beiträge

Standard

Für mich ist die Frage schon lange geklärt, es wird die PS4, das hat aber kein Rationaler Grund.

Eine weitere Frage stellt sich mir aber auch noch, kommt mir vielleicht auch noch die X-Box ins Haus?
    Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Wenn man Platz hat
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Wenn nicht kauft man sich ne PS Vita TV und schiebt die unter die XBox

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    38 für 34 Beiträge

Standard

Ich denke am Platz wird es bei den Wenigsten scheitern, eher an den Preisvorstellung von Microsoft.
    Noch gehen bei mir einige Tage ins Land, bevor ich vor dieser Entscheidung stehe.

Werdet Ihr gleich zum Start der X-Box oder PS4 zuschlagen?
    Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Auch wenn ich eigentlich mich schon entschieden habe, werde ich noch warten. Nach den ersten Wochen werden viele versteckte Mängel wohl an die Öffentlichkeit gekommen sein. Versprechungen, die nicht eingehalten wurden oder so. Eventuell ein neuer Red Ring of Death. Es können ruhig auch das ein oder andere Spiel für die Konsole erschienen sein. Vielleicht im Januar, höchstens Ende Dezember.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

also für mich kommt zum release kein must have titel, daher ist die konsole auch kein must have... ich warte ab bis was fettest kommt bei dem ich nicht nein sagen kann aber so oder so wirds sony werden...

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Bei mir vermutlich frühestens im ersten Halbjahr 2014, gibt noch genug Nachschub für die PS3 an Spielen die mich interessieren und die ich noch zocken muss. Einzig BF4 würde mich auf der PS4 schon reizen, dem Ganzen wollte ich auf dem PC den Rücken kehren, keinen Bock mehr auf dämliches rumgecheate, hoffe mal dass das auf den neuen Konsolen ähnlich gering bis nicht vorhanden ist, wie auf den aktuellen.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Danke
    44 für 39 Beiträge

Standard

War ja schon seit monaten klar. Schade bei Titeln wie Watch Dogs, da sie wahrscheinlich nicht die volle Leistung der PS4 ausnutzen werden.

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer