Wie Warner Bros. mitteilte, wird Ben Affleck in der vor Kurzem angekündigten Man of Steel-Fortsetzung den Dunklen Ritter aus Gotham City mimen. Nachdem Christian Bale verlauten ließ. nie wieder in die Fledermaus-Kutte schlüpfen zu wollen, wartete die Filmwelt gespannt auf die Bekanntgabe seines Nachfolgers. Greg Silverman, President of Creative Development and Worldwide Production bei Warner Bros., lobte Affleck als zukünftigen Batman in den höchsten Tönen:
"Wir waren uns bewusst, dass wir einen außerordentlichen Schauspieler brauchen, um einen von DC Comics' beliebtesten Helden zu verkörpern, und Ben Affleck passt perfekt. Seine herausragende Karriere ist Zeuge seines Talents und wir wissen, dass er und Zack eine neue Dimension zu den zwei Seiten des Charakters hinzufügen werden."
Zack Snyder, der bereits beim ersten Man of Steel-Film Regie führte, arbeitet auch an der Fortsetzung, die wahrscheinlich unter dem Titel Batman vs Superman im Sommer 2015 in die Kinos kommen wird. Wir hoffen, dass Ben Affleck sich als Batman besser schlägt als als Daredevil, den der Schauspieler in einem Spielfilm von 2003 verkörperte. Nicht umsonst hat sich dieser Streifen eine Platzierung auf unserer Liste der Top 10 der schlechtesten Superhelden-Filme verdient. |
Bookmarks