+ Post New Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Thanks

Default myrabbits feiert 12jähriges bestehen

Logo1 Verein. 2 Projekte. 12 Jahre.

Ganze 12 Jahre hat der Clan myrabbits nun hinter sich gebracht und dennoch war das letzte Jahr in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes. Wieder mussten wir Abgänge hinnehmen, welche uns wie immer schmerzten. Darunter auch unsere langjährige und teils sehr erfolgreiche WoW Gilde Zeal. Doch wir wären nicht Hasen, würden wir uns davon lange erschüttern lassen.

So haben unsere Mitglieder wieder sowohl Mitarbeit, als auch Kreativität bewiesen und es konnten diverse Dinge angegangen werden, von denen wir euch an dieser Stelle 2 Projekte vorstellen wollen.

Weiterlesen...

Thanks

Wow 12 Jahre... ich könnte so viele Geschichten erzählen, die ich mir gemerkt habe. Da sind so viele Dinge, die ich super fand. Von Clanwars gegen Progamer wie ESU, über fantastische Kills von Teamkollegen über tolle Parties, die wir gefeiert haben. Ich möchte auf keinen Fall hier eine Reihenfolge bestimmen, welcher Moment am einprägsamsten war. Daher fange ich einfach mal an mit etwas, was mir als erstes durch den Kopf ging.

Es war ein wichtiger Clanwar gegen einen starken Gegner. Das Match war super ausgeglichen und daher äußerst spannend. In einer der letzten Runden, ich glaube das war die vorletzte Runde, hatten 2 angeschlagene Gegner die Bombe gelegt, während bei uns nur noch TuTrak lebte. Er schaffte es die 2 zu besiegen und rannte zur Bombe. Doch statt schnell zu entschärfen, drückte er aus Reflex auf Nachladen und lud seine Waffe seelenruhig nach, während die Bombe runtertickte. Danach fehlte nur 1 Sekunde um die Bombe noch rechtzeitig zu entschärfen. Wir haben das Match dann wegen einer Runde verloren. Man war die Stimmung im Voice schlagartig auf dem Tiefpunkt gewesen .
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich erinnere mich gerne an das Match gegen Mad Brains (oder so ähnlich) in der 2ten Gamestar-Liga. Mad Brains galt als haushoher Favorit, aber durch ein fast schon perfektes Teamplay und ein paar tollen Einzelaktionen konnten wir auf unserer Hausmap Aztec das Duell für uns entscheiden. Mann, waren die angepisst!

Oder auch toll unsere alten "Freunde" von Rhineforce, die, sobald wir uns auf deren Public entfaked haben, gleich gekickt und gebannt haben, weil wir zu krass abgingen. Bevor aber dieser Mist losging, sind wir dort wirklich Wochen und Monate gerne gewesen, weil dort coole Leute unterwegs waren.

Thanks

harhar, ja an beide Sachen kann ich mich noch super erinnern. Ich glaube bei diesem Clanwar waren wir zum ersten Mal so richtig extrem am abfeiern im Voice. Der Spielbericht liest sich auch noch super! Hatten wir zu der Zeit nicht auch gegen Lemons gewonnen oder wie die hießen? Die wurden ja später auch noch progamer.
    Last edited by Voodoo; 09.09.2013 at 18:02.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Geil, war das noch 1.5? Alles schon so lange vor meiner Zeit , aber der Spielbericht liest sich echt super!

Thanks

Ja, das war noch CS 1.5

Thanks

Unvergessen war auch das Spiel gegen Immortal Souls. Das Spiel wurde erst sehr knapp verloren, doch wir beschwerten uns, so dass es zu einem Rematch kam. Dieses Rematch verloren wir dann deutlicher, sehr zu unserer Schmach. Jedoch hatte dieses Match auch was gutes. Es entstand eine Clanfreundschaft, die soweit ging, dass Immortal Souls uns einige Zeit später als Squad "Souls" jointe und viele Freundschaften dadurch entstanden.

Thanks

oha, wenn ich so die berichte lese muss ich ja mal ganz klar sagen: den stress vermiss ich nicht.

gab immer gemecker, bei jedem war, zumindest kommt es ein so vor wenn man versucht sich zu erinnern

Thanks

Bei uns kam das eigentlich recht selten vor. Damals hat man noch nicht so regelmäßig gemeckert. Wir so wie so nicht. Waren sehr diszipliniert.

Thanks

jaja, da brauch ich nur die berichte gegen uns lesen...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)