ok, mal zum ausprobieren sehr gerne, aber länger als 15 minuten würde ich sowas nicht spielen. Dafür ist mir die Zeit zu wertvoll![]()

ok, mal zum ausprobieren sehr gerne, aber länger als 15 minuten würde ich sowas nicht spielen. Dafür ist mir die Zeit zu wertvoll![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
wieder mal neues material zum Gruseln....
Game One Spielt Outlast mit der Oculus...
Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.
Wie krass, da hätte ich mich so eingenässt.
Hammer geil!
hehe.... das geht doch schonmal gut los![]()
mal wieder ein kleines Video...
Last edited by zebo; 02.12.2013 at 15:23.
Das sieht extrem genial aus, der "Laufstall" scheint ja echt zu funktionieren. Ein klitze kleines Detail fehlt mir bei der Sache aber noch, die sollten das Zielen noch vom Blickwinkel lösen, sprich da zielt man ja nun einfach durch seine Blickrichtung. Ich fand das damals bei Killzone mit der PS Move sehr gut gelöst, wo sich erstmal nur die Waffe und damit auch das Fadenkreuz auf dem aktuellen Bildausschnitt bewegt hat, je nachdem wo man hingezielt hat. Das wäre dann zumindest für mich noch das letzte bischen Immersion das dort fehlt.
Ach und fette Gamer gibts damit dann auch nicht mehr, da kann man dann immer sagen "Ich geh ne Runde laufen" anstatt zocken![]()
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Ich Denke das muss man in der Praxis mal testen was einem besser liegt, aber im Prinzip würde ich sagen das du recht hast.
Für alle GTA4 Fans dadraußen
EDIT: Link erneuert.
Last edited by __Nimrod__; 11.12.2013 at 10:20.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks