+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard Tom Clancy im Alter von 66 Jahren gestorben

Tom Clancy, Autor von Polit- und Militärthrillern, wie Jagd auf roter Oktober oder Gnadenlos, verstarb gestern in einem Krankenhaus in Baltimore. Das bestätigte heute Publishers Weekly via Twitter.

Eine große Inspirationsquelle der Videospielindustrie ist somit versiegt. Auch wenn seine Romane oftmals kontroverse und pro-amerikanische Sichtweisen vermittelten, lässt sich Clancys großes Talent für den Spannungsaufbau und seine militärische Authentizität nicht leugnen.

Zahlreiche Videospiele, wie Rainbow Six oder Splinter Cell, schmücken sich mit seinem Namen und weitere werden es sicherlich noch nach seinem Tod, da die Rechte bei Ubisoft verbleiben. Tom Clancy's The Division für die nächste Konsolengeneration ist unterwegs und sein nächster Roman Command Authority soll am 3. Dezember erscheinen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Jagd auf roter Oktober... schwärm... ein Klassiker.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    38 für 34 Beiträge

Standard

Das war einer meiner ersten Filme die ich im Kino gesehen habe.
    Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Einer von ganz wenigen Filmen die meiner Meinung nach sogar die Romanvorlage übertreffen!

Im Sturm von ihm ist eines meiner Lieblingsbücher. Weiss zufällig jemand, woran er so jung gestorben ist?

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Ja, das interessierte mich auch. Leider konnte ich nirgends im Internet auch nur eine Anspielung finden. Verschwörung? Er wurde bestimmt vom CIA getötet, weil er Geheimnisse verraten hatte

GodD ist offline Klopfer e. V. Mitglied
    Danke
    28 für 21 Beiträge

Standard

R.I.P. hab seine Bücher regelrecht verschlungen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer