+ Post New Thread
Results 1 to 2 of 2
    Thanks

Default kleine DSA Sammlung (u.a. 6 Soloabenteuer)

Hallo Hasen,

ich möchte mich schweren Herzens von meinen DSA Büchern trennen und hoffe es findet sich ein Abnehmer, der damit noch etwas anfangen kann.
    Meine Sammlung, die letzten 10 Jahre im Keller gelagert, besteht aus 6 Soloabenteuern, der Box "Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos" und das Buch "Dunkle Städte, lichte Wälder - Geheinisse der Elfen" (das Zwergenbuch ist verschollen).
    Ich weiß den wirklichen Wert der Bücher und Boxen nicht, da sich inzwischen das Regelwerk wahrscheinlich mehrmals geändert hat. Die Bücher sollen jemandem genauso Spaß bringen wie sie es für mich waren, dennoch möchte ich sie nicht verschenken. Bitte seid ehrlich mit euren Angeboten.

Die Bücher im Detail

Geheimnis der Zyklopen (Solo-Abenteuer 49) Erfahrungsstufen 1-3
    Wo keine Sonne scheint (Solo-Abenteuer Nr 74 ) Erfahrungsstufen 1-3
    Für die Königin, für Rondra! (Solo-Abenteuer 59) Erfahrungsstufen 2-4
    Am Rande der Nacht (Solo-Abenteuer 54) Erfahrungsstufen 4-6
    Das Dschungelgrab - Am Fuß des Geisterfelsens I (Solo-Abenteuer 71) Erfahrungsstufen 4-7
    Die Mondsilberkugel - Am Fuß des Geisterfelsens II (Solo-Abenteuer 72) Erfahrungsstufen 5-8

Die Bücher würde ich als gebraucht, aber in gutem Zustand beschreiben. Außer "Geheimnis der Zyklopen", da hat der Einband deutliche Gebrauchsspuren.

Aus der Box "Dunkle Städte, lichte Wälder" das Buch "Geheimnisse der Elfen". Leider ist der Rest der Box verschollen.

Die Box "Drachen, Greifen, schwarzer Lotos - Die Flora und Fauna Aventuriens". Die Bücher sind noch in sehr gutem Zustand und scheinbar fast unbenutzt. Von der Box selbst kann man dies nicht behaupten, deutliche Gebrauchs und Lagerungsspuren.
    Die Box besteht aus:
    Bestiarium Aventuricum - Die Fauna Aventureiens - zu Lande, zu Wasser und in der Luft
    Herbarium Avenduricum - Ein Komendium der Heil-, Gift- und Würzpflanzen
    Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos - Nutztiere, Regelergänzungen zu Jagd und Kampf
    2 Farbtafeln - exemplarische Tiere und Pflanzen
    1 Bogen mit Ausrütungskarten

Wer Bilder möchte bekommt die bei Gelegeheit gerne nachgeliefert. Momentan sind wir noch etwas im Umzugsstress, Antworten könnten also etwas dauern.

Thanks

Schade, gerade die Soloabenteuer meide ich, da ich das Spiel in der Gruppe spielen möchte. Ich sammle sie nicht mal. Die Regelwerke besitze ich alle selbst noch, obwohl ich eigentlich DSA 4.1 spiele. Kann damit also leider auch nichts anfangen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)