Ich denke, wir sind uns einig, dass, sollten dort eindeutige Beweise gegen die Russen/Separatisten zu finden sein, würde man jegliche Vorschriften missachten und das veröffentlichen. Wie schnell bestimmte Regeln in "Ausnahmesituationen" gebrochen werden, hat ja erst kürzlich die Waffenlieferung in ein Krisengebiet gezeigt.
Schwierig - man kann dies ja auch wunderbar als zukünftiges & politisches Druckmittel nutzen ... du wirst deinem Gegner beim Pokern ja auch nicht sagen, dass Du bereits die Nuts auf der Hand hast. Ich bin mir absolut sicher, die Geheimdienste wissen bereits, wer die Verantwortung dafür trägt. Ganz besonders, wenn es ein Abschuß mit einem BUK System war, bzw. ein solches ja wohl involviert gewesen ist. Dies ist ein Kampfgebiet, wenn dort keine militärischen Aufklärungsatelliten aktiv sind falle ich vom Glauben ab. Außerdem ist eine BUK radargesteuert, zumindest für einen kurzen Zeitram sind diese Signale nachvollziehbar in der Radarüberwachung. Zu guter Letzt erzeugt ein Abschuß einen relativ großen Kondenzstreifen. Sowas passiert einfach nicht ungemerkt ...
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
Bookmarks