+ Post New Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15
    Thanks

Falls noch nicht gesehen, hier der Gameplay-Trailer.

Thanks

Sieht klasse aus, hab mich mal für die Beta angemeldet!

Der Trailer ist auch genial:

Thanks

Blizzard und ihre Trailers... immer wieder der Hammer!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Das Spiel hat viel Potenzial, ich habe am Montag gemerkt, dass ich dafür einen Zugang habe und musste das ja direkt mal testen. Es ist erfrischend anders, keine 10.000 Items die man kaufen muss und bei denen man erstmal schauen muss wie man die bei welchem Helden am besten einsetzt. Ein gemeinsamer XP-Pool, sprich niemand zieht vom Level auf einmal davon, egal wie gut er auch ist, dadurch sind die kompletten Teams meist recht nah beieinander. Söldnercamps, sprich neutrale Creeps kämpfen für einen nachdem man Sie besiegt hat und eigentlich auf jeder Karte, die ähnlich wie in jedem Moba mit 3 Lanes aufgebaut ist, gibt es ein Hauptszenario, durch das man ein besonders starkes Monster beschwören oder beherrschen kann. Das lässt die fehlende Komplexität was zum Beispiel Creepdenies angeht vergessen, bzw. macht diesen Umstand durch die genannten Mechaniken wieder wett.

Aber mit das Wichtigste ist, dass es sich beim zocken richtig gut anfühlt, kein Lag oder künstliche Verzögerungen bei Angriffen. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob es sich etablieren kann, Spaß macht es zumindest mir auf jeden Fall!

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Wenn noch jemand nen Zugang hat, kann er sich gerne bei mir melden--- würde das Game auch gerne mal testen.

Grüße
    d.v.L

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)