+ Post New Thread
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    07.11.2001
    Location
    Deizisau
    Posts
    47,154
    Thanks
    Thanked 782 Times in 612 Posts

    Default Bei Hardware-Problemen: Spiel als Entschädigung
    X-BOX One

    Was der PS4 ihr "Blue Light of Death" ist der Xbox One wohl ein defektes Laufwerk. Kotakus Jason Schreier hatte im Laufe des Wochenendes knapp 150 Emails von Leuten bekommen, bei denen sich die Konsole wohl lautstark weigerte, Blu-ray-Disks zu lesen. Im Falle des PS4-Problems habe man deutlich weniger Zuschriften ("ein paar Dutzend") erhalten, hieß es da.

    In einem Statement gegenüber CNet teilte Microsoft jetzt mit, nur eine "sehr kleine Zahl" an Nutzern sei betroffen von dem Problem. Man sei schon dabei, jenen Kunden schnellstmöglich eine Ersatzkonsole zukommen zu lassen. Ihr alte Konsole könnten sie weiter verwenden, bis die neue Hardware eingetroffen ist. Als Entschädigung können sich jene Nutzer einen First-Party-Titel von Microsoft herunterladen: Dead Rising 3, Zoo Tycoon, Forza Motorsport 5 oder Ryse: Son of Rome.

    Sollte Microsoft in hiesigen Gefilden ähnlich verfahren, dürfte die Zombie-Schnetzelei sicherlich wegfallen als Download-Option - in Deutschland ist Dead Rising 3 bekanntermaßen nicht offiziell erhältlich.

    Nette Aktion!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

  2. #2
    Join Date
    05.09.2013
    Location
    ~ BenzTown
    Posts
    1,096
    Thanks
    Thanked 38 Times in 34 Posts

    Default

    Ich würde eher sagen "Wer scheiß** baut muss auch den Kopf dafür hinhalten".
    Aber du hast recht kommt nicht oft vor das jemand dann So kulant ist.
    Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.

  3. #3
    Join Date
    11.09.2013
    Posts
    11
    Thanks
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Default

    Nett aber auch das mindeste. Das Ding ist teuer und funktioniert nicht. außerdem ist die Frage wie schnell die neue Konsole die Kunden erreicht. Da würde ich sie auch friedlich stimmen wollen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •