+ Post New Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 30 of 30
    Thanks

Dat sagt der Kerl der die 30 schon deutlich überschritten hat ;-)

Thanks

Schon peinlich, wenn ein alter Knacker DEUTLICH moderner lebt als du . Wie du wohl sein wirst, wenn du mal ins gehobenere Alter kommst? hihi
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    Schon peinlich, wenn ein alter Knacker DEUTLICH moderner lebt als du . Wie du wohl sein wirst, wenn du mal ins gehobenere Alter kommst? hihi
    jaaaa, gibs ihm....

Thanks

Quote Originally Posted by dvL View Post
    Ich hab kein online banking...
    Wohnst du neben ner Bank? Ich würde durchdrehen, ich habe die 30 auch schon genommen und in meinem ganzen Leben bisher 2 oder 3 Überweisungen bei der Bank eingeworfen, ist ja nicht so, dass es Onlinebanking erst seit gestern gibt

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Zitat Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
    Schon peinlich, wenn ein alter Knacker DEUTLICH moderner lebt als du . Wie du wohl sein wirst, wenn du mal ins gehobenere Alter kommst?
    jaaaa, gibs ihm....

Ist dieses "moderne" Leben von dem du redest wirklich Sinnvoller/Besser, als das altmodische Leben was ich genieße?

Der Mensch bekommt in deiner modernisierten Welt alles erleichtert... Rechnungen Online bezahlen, Lebensmittel, Elektroartikel uvm Online bestellen... Autos parken von allein ein... ist das wirklich alles gut? Ich für meinen Teil sage Nein.

Begründung:
    Der Weg zur Bank ist a) Gesund! b) fördert den Sozialenkontakt und c) wesentlich ungefährlicher als wenn ich meine Daten überall im WWW verfügbar mache.

Lebensmittel, Elektroartikel und Co. online bestellen und nach Haus geliefert bekommen: Der Weg in den Einkaufsmarkt oder in den Elektrofachhandel ist a) Gesund! b) fördert nen Gespräch mit der oder dem Verkäufer/-in den Sozialumgang und auch das miteinander und c) Im idealfall gibts sogar eine ordentliche Beratung von "Fachpersonal" - Online gibts dann nur die Do It Yourself Methode.

Autos parken von allein bzw. werden sie irgendwann sicherlich auch allein fahren... Lang Lebe Einparkhilfe, Spurassistent und Co. - Sinnvoll? Nur zum Teil... Was passiert bei Unfällen... jeder sagt dann nur noch mein Auto ist gefahren und nicht ich... was sagen die Autofahrer dann bei Alkohol... ach komm ein Bier geht noch das auto fährt ja eh von allein... auch dieses Modernisierung find ich eher nicht so prickelnd.

Nennt mich mit 24 gern altmodisch... aber ist diese Modernisierung wirklich überall gut?

Ps. Kommt mir bitte nicht mit - Online ist es billiger oder - Ich hab so wenig Zeit oder ich muss so viel arbeiten.

Achja und hier hab ich jetzt schon den medizinischen Aspekt weggelassen bei der Modernisierung/Vereinfachung des Lebens ;-)

Thanks

Und du zockst am PC anstatt Fußball etc. zu spielen?

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Und du zockst am PC anstatt Fußball etc. zu spielen?
    Ich spiele Fussball und gehe regelmäßig ist Fitnessstudio - Ich mach allgemein seit meinem 4. Lebensjahr Sport.

Thanks

Ich habe deinen Text nicht gelesen, weil ich keine Diskussion zur Lebenseinstellung und Sinnhaftigkeit persönlicher Vorlieben entfachen möchte. Die Smilies in meinem Beitrag sollten deutlich gemacht haben, dass es nicht ernst gemeint war. Daher nichts für ungut
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt oder ähnliches. Aber ich fands dennoch lustig... weil die alten ja immer so schön über die Jungend meckert.. dabei seid ihr ja kein bisschen besser ;-)

Thanks

Vielleicht bestätigst du das ja gerade

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)