+ Post New Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Source Engine 2

Thanks

Default Source Engine 2

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Valve bereits an der Source Engine 2 – einer neuen, verbesserten Version des hauseigenen Grafikmotors – arbeitet. Außer, dass an der neuen Engine gearbeitet wird und interne Tests staffinden, hörte man aber bisher nicht viel davon. Jetzt ist aber ein erster Screenshot aufgetaucht, der eine Portierung von Left 4 Dead 2 (L4D2) auf die Source Engine 2 zeigt. Valve benutzt den Zombie-Shooter offenbar als Testbasis.

Auf dem Screenshot ist das Plantation Level, die finale Map aus der Left 4 Dead 2 Kampagne “Swamp Fever” zu sehen. Dank der Source Engine 2 erstrahlt es in neuem Glanz und vor allem in einem höheren Detailgrad. Seht es euch selbst an!

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Wurde ja auch mal Zeit!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Gleichzeitig gibts auch einen hinweis auf HL3:

https://twitter.com/SteamDB/status/4...630656/photo/1

Thanks

hoffe, dass damit nicht nur die Grafik, sondern auch das Verhalten der Objekte "angepasst" wurde...z.B. wenn man durch einen "angeblichen Schlitz" schießt aber plötzlich aus dem Nichts ein Funken kommt und die Kugel doch nicht durchgeht......im Übertragenen Sinne für die CS-Leute: die CS:S de_inferno am Ferrari (unten Mitte, wenn man als Terrorist die Treppen rechts geht)...versucht da mal durchzuschießen ohne einen Funken zu "erzeugen" ...geht einfach nicht oder bin zu blöd gewesen. Entweder trifft die Kugel nicht oder verminderter Schaden. Und das kotzt mich an....nicht nur in CS(S) allg. Hoffe das das dort auch beachtet wurde.

Außerdem frage ich mich, ob mit "CS2" CS:GO gemeint ist oder ein "neues" CS erscheinen wird. Denke hier aber eher einfach an einer Portierung auf die Source-Engine2 als an einem neuen Titel.
    Lege meine Hoffnungen ebenfalls an ein neues Protection-System, dass zukünftigen Schad-Codern á la organner/x22 usw. es erschwert die Daten zu manipulieren ohne entdeckt zu werden. Ich erinnere nur an die gcf-Geschichte (Bild1) mitsamt dem Nachfolger "vpk" (Bild2)
    Last edited by Thund3rb1rd; 29.01.2014 at 13:09.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)