sowohl als auch?![]()

sowohl als auch?![]()
Ich erstelle eine, sobald es einige Anmeldungen gibt, damit sich die Arbeit lohnt. Im Moment sind es 4 Personen
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Wenn der Urlaub es zulässt gern
Bestätigt (Bezahlt)
Interesse angemeldet
Last edited by Voodoo; 10.08.2014 at 14:22.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Bis wann muss denn bezahlt sein, ich muss da nämlich organisatorisch noch einiges klären.
Das beantwortet am besten der Zebo
Ich hoffe, dass aus dem Süden noch einige kommen, damit wir Fahrgemeinschaften machen können. So wäre das Fahrgeld nicht ganz so teuer. Ich komme aus Raum Stuttgart, falls jemand am überlegen ist.
Bezahlen sollte man bis spätestens 4 Wochen vorher, was die Fahrgemeinschaften angeht, einen Platz ab Goslar könnte ich anbieten.
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Ich würde auch kommen.
/E:
Mit PC!
Sers,
also soweit ich weiß gibt's dort allerdings kein Internet (werde das nochmal genau in Erfahrung bringen) ! Schlafmöglichkeiten gibt es auch nur dort im raum wo auch alle zusammensitzen ( was diejenigen die schon Vorort waren ja wissen, Schlafmangel inklusive) Wenn es zu viele werden müssen wir auf jeden fall über alternative schlafplätze nachdenken.
Sportplatz ist schon gebucht, mit Versorgung am Grill zu absolut humanen Preisen ebenfalls schon organisiert.
Grz Totti
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks