@Max Power
Wenn es für dich passt, könnte ich dich ab Hamburg mitnehmen. Wenn es für dich denn ein Zeit-/Geldvorteil wäre.

@Max Power
Wenn es für dich passt, könnte ich dich ab Hamburg mitnehmen. Wenn es für dich denn ein Zeit-/Geldvorteil wäre.
Aber bitte mit demselben Wagen wie damals![]()
Der ist leider nicht mehr :/
Ich habe gerade nochmal geschaut, das wäre totaler Quatsch, wenn ich dich ab Hamburg mit nehmen würde. Ich kann dich direkt in Bremen abholen. Das macht nur ein paar Minuten mehr.
So bleiben wir da echt zu fünft oder werden wir noch mehr?
Servus,
ich werde mal meine interesse bekunden. Muss es aber vorher nochmal absprechen. :P
greetz Kai
P.s. Hilli du darfst dich auch so anstrengen. Der Pokal ist nicht wichtig. Wir hätten damals gewinnen müssen. Allein für die Ehre. :P Nein Spass. Wäre n1 wenn wir uns da mal alle wieder sehen würden.![]()
Last edited by jeGs; 28.07.2014 at 23:20.
überweist du bitte die 10€ auf das Vereinskonto?
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Das ist ja schon grob in 4 Wochen, so langsam sollte man doch schon absehen können ob man da kann oder nicht, ist für uns ja auch blöde wenn wir nicht wissen was und vor allem wie viel wir da besorgen müssen. Das geht jetzt übrigens an Alle und nicht speziell an dich![]()
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Schreib mal an alle "vielleicht" eine PM oder besser noch eine Mail.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
wäre auch für mich Vorort gut zu wissen wieviele ca. kommenach siehst wohl ..überweisen
..da war ja was ^^
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks