View Poll Results: Wie findest Du das Spiel, nachdem Du es durchgespielt hast?

Voters
2. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr gut

0 0%
  • 1,5

0 0%
  • 2 - Gut

2 100.00%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Results 1 to 8 of 8
    Thanks

Default Elder Scrolls Online
    PC
 PS4
 X-BOX One

The Elder Scrolls Online

Genre: MMORPG

Entwickler: Zenimax Online

USK: Ab 16 Jahren, nicht zensiert

Homepage: unbekannt

Releasedate: 04.04.2014

Publisher: Bethesda Softworks

Preis: 46,49€ bei Amazon

News zum Spiel: auf myrabbits.de

Die preisgekrönte Elder Scrolls-Saga geht online. Erleben Sie erstmals die riesige Welt von The Elder Scrolls zusammen mit Ihren Freunden. Egal ob Sie alleine oder als Gruppe die Spielwelt Tamriel erkunden, das Spiel bietet für jeden ein einzigartiges Abenteuer. Dank des innovativen Action-Kampfsystems können Sie sich voll und ganz auf die Geschehnisse und Ihre Taktik konzentrieren, ohne stets auf die Spielanzeigen achten zu müssen. Vergessen Sie Klassenlimitierungen und nutzen Sie alle verfügbaren Waffen- und Rüstungsarten ohne Einschränkungen. Passen Sie die Fähigkeiten Ihres Charakters Ihrer Spielweise an, während Sie die Geheimnisse Tamriels aufdecken und Sie sich auf heroische Quests begeben. Erkunden Sie die weitläufigen Gebiete von Skyrim, die geheimnisvollen Länder Morrowinds, die ausgedehnte Stadt Daggerfall und vieles mehr. Die Wahl, die Sie treffen, vom Beitritt zu einer Allianz bis hin zu den Schlachten, die Sie schlagen, hat Einfluss auf Ihr Schicksal und die Welt von Tamriel.

Die Geschichte:

Elder Scrolls Online führt zurück in das Zeitalter der Helden, das etwa 1.000 Jahre vor den Ereignissen von The Elder Scrolls V: Skyrim und dem Erscheinen des Drachenbluts liegt. Unmittelbar vor dem Aufstieg Tiber Septims, dem ersten Kaiser von Tamriel, streiten drei Allianzen um die Vorherrschaft. Während jede dieser Mächte versucht, die Kontrolle der Kaiserstadt an sich zu reißen – und damit auch die Herrschaft Tamriels –, machen sich finstere Mächte bereit, um die Welt zu zerstören.

Features:

• The Elder Scrolls. Online — Die meistverkaufte und mit unzähligen Preisen ausgezeichnete Fantasy-Rollenspiel-Serie The Elder Scrolls geht nach 20 Jahren erstmals online und bietet ein Erlebnis, wie kein anderes MMO zuvor. Erleben Sie das epische Abenteuer allein oder mit Freunden, Gildenkameraden und Tausenden von Bündnispartnern. Erforschen Sie gefährliche Höhlen und Dungeons, begeben Sie sich auf aufregende Quests quer durch Tamriel und stürzen Sie sich gegen andere Spieler in gewaltige Schlachten.

• Spielen Sie, wie Sie wollen — Mit dem erweiterten Elder Scrolls-Kampfsystem können Sie in Echtzeit Ziele anvisieren sowie strategische Attacken ausführen und Schläge abwehren. Zudem können Sie jederzeit und unabhängig von der gewählten Klasse sämtliche Waffen- und Rüstungsarten zur Hilfe nehmen sowie Mithilfe der umfassenden Anpassungsmöglichkeiten Ihren Helden nach eigenen Vorstellungen gestalten.

• Eine einzige, große Welt — Ein innovativer Meilenstein ist die verwendete Megaserver-Technologie, die alle Spieler gleichzeitig in einer einzigen, großen Welt willkommen heißt. Die neue Entwicklung lässt eine umständliche Serverauswahl entfallen und macht The Elder Scrolls Online zu einem der größten Spiele aller Zeiten. Das Spiel bringt Sie automatisch mit Ihren Freunden, Bekannten, Gildenkameraden und ähnlich gesinnten Spielern zusammen.

• Retten Sie Tamriel — Eine gestohlene Seele. Eine Armee von Untoten. Eine Quest, in der Sie sich das zurückholen, was einzig und alleine Ihnen gehört. Gehen Sie den verborgenen Geheimnissen Tamriels auf den Grund und lassen Sie sich vom Kompass zu interessanten Orten leiten. Nur Sie können die Welt vor den finsteren Plänen des Daedra-Fürsten Molag Bal und dessen Schergen Mannimarco, dem ersten bekannten Nekromanten und König der Würmer, bewahren.

Pressestimmen

Quote Originally Posted by GamersGlobal (75%)
    Das Quest-Design fällt erfrischend MMO-untypisch aus und liefert genug Abwechslung. Die MMO-Elemente beißen sich aber mit dem typischen Elder-Scrolls-Spielgefühl und zerstören jedes bisschen Immersion. (zum Artikel)
    Quote Originally Posted by Computerbild Spiele (1,45)
    Keine Quest ist wie die andere, kaum ein Gegner wie der andere und auch Kämpfe fordern immer wieder aufs Neue heraus. [...] Ein Fest für Solo-Spieler, aber auch für Gruppenfanatiker. (zum Artikel)
    Videos

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Meine Freundin und ich haben uns das Spiel geholt da uns beiden Skyrim wirklich gut gefallen hat. Vorneweg muss man sagen das man schon nach einigen Stunden Spielzeit diverse Bugs findet die den Spielspaß stören. In unserem Fall ging es um ein Dungeon das wir in einer 2er Gruppe betreten wollten, wir jedoch immer alleine dort waren. Außerdem musste ich mich diverse male neu einloggen um in einer Quest weitermachen zu können, da Questziele nicht angezeigt wurden oder nicht benutzt werden konnten. Aber dafür das dass Spiel erst so kurz erschienen ist, macht es auch eine Menge Spaß und wie viele User im Chat des Spiels auch schreiben:

Tell me one MMO that has no bugs at Release!
    Was etwas stört ist das Bezahlsystem. Es hieß von Seiten der Entwickler das man mit dem Kauf des Spiels die ersten 30 Tage kostenlos Spielen kann. Danach kostet es pro Monat 13,99€. Ich dachte also das ich das Spiel kaufe, den Code einlöse und nach 30 Tagen werde ich zur Zahlung aufgefordert und kann mich nicht mehr einloggen. Dem war jedoch nicht so: Man muss bei Kontenaktivierung direkt die Zahlungsmethode auswählen und für einen Zeitraum nach den ersten 30 Tagen zahlen. Ohne bezahlung wird das Konto nicht aktiviert. Diese Methode wurde auch von einer Verbraucherschutz-Zentrale in Deutschland gerügt. ( Keine Ahnung ob das ne Wirkung zeigt )

Die Grafik sieht gut aus und man kann das Spiel auch an älteren Rechnern spielen. Bei mir kam sofort das Elder-Scrolls-Feeling auf was die Musik und die Atmosphäre angeht. Wenn jetzt noch schnell Bugfixes für die Hauptquest kommen wird das Spiel mit Sicherheit ein Erfolg. Von mir gibts die Note 2!

Thanks

Mich haben 2 Beta-Wochenenden nicht wirklich überzeugt.

Thanks

Mich auch nicht, anderes "Universum" altbekanntes Spiel ohne jede Innovation, macht sogar eher einen etwas angestaubten Eindruck. Muss dazu sagen, dass ich Elder Scrolls bis zu dem Spiel hier auch noch nie gespielt habe.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

habe übrigens das Spiel bis level 50 und veteranen rang 3 gespielt, bis ich dann zeitbedingt erstmal eine Pause eingelegt habe. Mir hats bisher gefallen. Die Dungeons sind ziemlich knackig und die Veteranenränge zu leveln in den VR-Gebieten is auch nicht ohne. Die Schwierigkeit ist auf jeden Fall da. Das PvP gefällt mir sehr gut, wobei viele sagen es sei wie in GW2. Ich finds toll bisher, werde es im Sommer auch weiter spielen.

Thanks

Rieke und ihre MMOs
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

ja Herr der Ringe ist leider tot-entwickelt worden , es gibt keine raids mehr und damit ist meine Gilde natürlich arbeitslos.

ps: spiele aktuell regelmäßig BF4 (Tezz24)

Thanks

Hab dich mal in Origin geadded
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)