+ Post New Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: BKXXL#11 2014

Thanks

Default BKXXL#11 2014

Hallo Hasen,

ab heute bis einschließlich Sonntag heisst es wieder Daddeln was das Zeug hält auf der BKXXL#11 2014 in Stromberg.

Ich, als einziger Vertreter der Hasen, versuche mit meinem Fun-CSGO-Team die Fahne unseres Vereins hochzuhalten, letztes Jahr hat es sogar für die Playoffs gereicht! In diesem Thread werde ich euch über die aktuellen Ergebnisse und das LAN-Geschehen auf dem laufenden halten!

Click image for larger version. 

Name:	20140502_182918.jpg 
Views:	70 
Size:	253.2 KB 
ID:	8788

Thanks

Quote Originally Posted by GodD View Post
    In diesem Thread werde ich euch über die aktuellen Ergebnisse und das LAN-Geschehen auf dem laufenden halten!
    jaja....

Thanks

Ok, bin wieder zu Hause . Ich hätte wirklich gerne ein paar Updates von vor Ort gebracht, aber die Internetverbindung war dort so schlecht das selbst googlen gefühlte 2 Stunden zum laden gebraucht hat. Ich mach hier dann mal einen kleinen nachbericht zur LAN:

Angemeldet war myrabbits mit 2 Teams. Einmal für das 5on5 CS:GO Turnier und einmal für das 2on2 CS:GO Turnier. Da wir mit einem Mix-Team angetreten sind hatten wir keine allzu großen erwartungen und haben lediglich das erreichen der Playoffs angepeilt. Dies konnten wir auch in Beiden Turnieren ohne große Probleme schaffen:

5on5 CS:GO Gruppenphase
    2on2 CS:GO Gruppenphase

In den Playoffs wurde es dann, wie zu erwarten, wesentlich schwerer. Im 5on5 mussten wir uns mit 16:12 auf de_train gegen das Team von Raven-eSports geschlagen geben was uns direkt ins lowerbracket befördert hat. Gegen den Maringer Bauernclan konnten wir dann wieder mit einem 16:3 glänzen. Gegen die Mongorösen war dann aber endgültig Schluss und Myrabbits verabschiedete sich mit dem 5. Platz aus dem Turnier.

CS:GO 5on5 Playoffs Turnierbaum
    CS:GO 5on5 Endergebnis

Im 2on2 mussten wir in der Gruppenphase nur eine Niederlage gegen solrEd hinnehmen und konnten gegen die restlichen Teams souverän bestehen. Die Playoffs wurden, wie im 5on5 auch, wieder ein harter brocken. Wieder bekamen wir 2 schwere Gegner und diesmal mussten wir schon nach dem 2. Spiel die Segel streichen. Myrabbits belegte in diesem Turnier den 7. Platz:

CS:GO 2on2 Turnierbaum
    CS:GO 2on2 Ergebnisse

Die Lan hat wieder jede menge Spass gemacht, man konnte viele kontakte knüpfen und ich persönlich habe wieder viele alte gesichter getroffen. Evtl. findet sich ja nächstes Jahr jemand der lust hat mit zur Lan zu kommen.

Thanks

super. danke für den Bericht. Kontakte knüpfen ist immer gut . Ich war übers laaange Wochenende unterwegs, weshalb ich nichts dazu posten konnte. Daher freue ich mich besonders jetzt über den Bericht.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)