+ Post New Thread
Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 42
    Thanks

Thanks

Ich freue mich ehrlich für Dortmund und hoffe, dass sie das Finale gewinnen werden. Auch wenn der Sieg SEHR glücklich war (2,5 nicht gegebene Elfmeter in der regulären Spielzeit) haben sie jetzt eine weitere Chance nächste Saison international zu spielen, was ich unbedingt möchte.

Auch wäre es der ideale Abschied für Klopp. Glückwunsch an Dortmund.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich hoffe jetzt auf Wolfsburg, weil wenn ich das richtig sehe, erhöht das Werders Chancen auf die EL nächste Saison (so wegen Platz 7?)

Thanks

Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandschef Bayern München, über Schiedsrichter Peter Gagelmann): "Es ist natürlich auch schwer, wenn man gegen zwölf Mann spielt. Wenn 75.000 Zuschauer das sehen und einer es nicht sieht, kann ich ihm nur einen Optiker empfehlen."
    mimimi, es würde mich mal interessieren was er zum Pokalfinale vor einem Jahr gesagt hat als Dortmund in der Regulären Spielzeit ein klares Tor nicht anerkannt wurde und Bayern dann in der Nachspielzeit gewonnen hat. Ob er da auch gesagt hat das sein Team zu zwölft war? Ausgleichende Gerechtigkeit, wobei das wird es erst wenn der BVB den Titel auch wirklich holt, denn letztes Jahr wurde er ihnen Ja vom zwölften Mann geklaut

5. The Following User Says Thank You to Sgt Ultra For This Useful Post:

Thanks

Die Reaktionen der Fans auf fb sind herrlich Verloren und dann auch noch vom Schiri benachteiligt, das kennen die nicht

Thanks

Die tun mir Leid
    Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Thanks

"Es war ja wohl sein letztes Spiel. Vielleicht ist es besser, dass das Kapitel Gagelmann zu Ende ist", stellte Bayern-Vorstand Rummenigge erzürnt fest, und empfahl: "einen Optiker."
    Soso...gehen wir mal ein knappes Jahr zurück...

„Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch.

Thanks

Die Aussage ist natürlich überzogen. Aber wie man Spieler für eine schlechte Leistung kritisieren kann, so kann man es auch über den Schiri. Was die ganzen Bayern Hater jetzt an Kommentare bringen ist einfach lächerlich. Da hört man den größten unqualifizierten Blödsinn. So Aussagen wie "Bayern sind verdient raus, weil keine einzige Chance im Spiel gehabt" (kommentar bei spox) sind einfach dämlich. Natürlich kommen auch von der Bayern Fan Gruppe dämliche Aussagen, die jedoch der Dummheit einzelner Personen entsprungen sind und nicht stellvertretend für alle Bayern Fans sind. In meinem Umkreis gibt es viele Bayern Fans und wirklich alle sind der gleichen Meinung wie ich. Schriri war zwar unglücklich bis schlecht, aber es ist gut, dass Dortmund gewonnen hat, da sie so mehr Chancen haben international zu spielen.

Vor einigen Tagen haben sich hier auch einige Bremen Fans über Schiri und brutale Gegner ausgelassenl. Da war dann kein Aufschrei von wegen "Böse Bremer, die jetzt rumheulen". Hier wird einfach total unterschiedlich bewertet.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Der Unterschied ist, dass Rummenigge sich öffentlich hinstellt, und den Schiri an den Pranger stellt, was er sich eben letztes Jahr verbeten hat.

Thanks

Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)