die spielen saustark. hab ich so nicht erwartet. aber pepe raus finde ich klasse.

die spielen saustark. hab ich so nicht erwartet. aber pepe raus finde ich klasse.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
geiles games. Pepe raus ist eh verdient, der dürfte eh nie wieder fußball spielen, der asi. Krönender Abschluß war Ronaldos Freistoß in die 1 Mann Mauer![]()
Ja, das war WELTKLASSE - 1-Mann-Mauer... und die steht!!![]()
Ja, da habe ich richtig lachen müssen. Sowas ist er bestimmt nicht gewohnt, dass man bei seinen Freistößen nur ein Mann hinstellt.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
und dann auch noch
![]()
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Es gibt einen eigenen Thread für die WM...
Wer hat eigentlich die komischen Ergebnisse für die letzten beiden Begegnungen eingetragen? (Australien-Niederlande 0:0 und Spanien-Chile 1:0)
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
hab mich eben auch schon gewundert. Die Ergebnisse kommen halbautomatisch aus einer Eintragungsseite. Ich habe eben die Ergebnisse aktualisieren lassen und das kam dabei raus. Ich denke morgen passt wieder alles. Irgendjemand macht da kacke.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks