This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Alter, gleich mal den Titel und das Genre geändert, geht gar nicht!!1
Sieht nice aus, freue ich mich schon.
Hätte ein Konsolen-Release Titel sein müssen.
Sieht auch irgendwie nicht so aus wie ich es mir vorgestellt hätte.
Erstes Gameplaymaterial zu The Legend of Zelda Wii U
Wer hätte gedacht, dass wir noch zum Ende des Jahres erstes Gameplaymaterial zu The Legend of Zelda für Wii U sehen werden?! Zum Abschluss der "The Game Awards 2014" überraschte uns Nintendo heute mit einem Video, in dem uns Shigero Miyamoto und Eiji Aonuma erstes Gameplaymaterial zum kommenden Action-Adventure präsentierten. Was genau sie zu zeigen haben, schaut ihr euch am besten selbst an:
Beide betonen zudem nochmals, dass The Legend of Zelda für Wii U auf jeden Fall noch 2015 erscheinen soll.
Schön.![]()
Das neue The Legend of Zelda für die Wii U wird erst 2016 erscheinen, wie Nintendo s Eiji Aonuma bekannt gegeben hat.
Darüber hinaus hat Nintendo auf Twitter bestätigt, dass das Spiel in diesem Jahr nicht auf der E3 zu sehen sein wird.
Noch im Dezember hatte Aonuma betont, dass die Entwicklung des Spiels nach Plan verläuft und man auf Kurs für eine Veröffentlichung in diesem Jahr sei.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Kommt wahrscheinlich direkt für den Nachfolger, die Wii U wird es nicht mehr lange machen...
Glaubst, dass die Nindendo NX der Nachfolger der WiiU sein wird? Wäre wirklich schade für diesen kurzen Lebenszyklus. Will noch sehr viele Spiele haben für diese Konsole.
Leider ja. Im besten Fall ist es ein Nachfolger vom 3DS, die E3 wird das Geheimnis hoffentlich lüften.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks