+ Post New Thread
Page 22 of 23 FirstFirst ... 12181920212223 LastLast
Results 211 to 220 of 229
    Thanks

Für mich wieder so ein Fall, wo ich den Videobeweis fordere...

Thanks

Da bin ich aber froh das ich 120 Minuten bzw. 210 Minuten geschrieben habe und nicht im Hinspiel.
    Ich vergesse auch immer das nur eine Situation ein Spiel entscheidet und zwar der Pfiff vom Schiri.

Natürlich haben wir auch nur ein Spiel anständig in der Saison gut gespielt, der Rest der Punkte waren immer Geschenke ( vom Schiris? ).

Des weiteren Scheibe ich ja auch das der Freistoß so natürlich voll in Ordnung geht in meinem letzten Beitrag ( finde den Abschnitt zwar gerade nicht aber du hast da bestimmt recht. ).

Um das ganze richtig zu verstehen, also wir hätten und die ganzen 209 Minuten + Nachspielzeit sparen können das es ja nur an diesen Freistoß ging?
    Das Fußball so einfach ist habe ich jetzt nicht gewusst. Verdammt da habe ich so viele Jahre selber gespielt und muss jetzt feststellen das ich es nie richtig verstanden habe.

Ich muss echt sagen ich kann deine Anfeindungen gegenüber den HSV nicht verstehen! Liegt aber wahrscheinlich daran das ich weder in Hamburg noch in Bremen lebe.
    Ich finde es aber nüchtern betrachtet einfach nur unsportlich.

Der KSC hat genug Zeit gehabt Aufzusteigen in der Saison 2014/2015.
    So wie der HSV genug Zeit gehabt hat die Klasse zu sichern. Beide haben ihre Ziele nicht erreicht und mussten deswegen in die Relegation.
    Hier war für mich der HSV über gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und hatte auch etwas mehr Glück, so sehe ich die ganze Sache und werde mich jetzt auch nicht mehr weiter hier an der Diskussion beteiligen da ich gegen so eine Abneigung gegenüber dem HSV von seitens Max so wieso nicht ankomme.

Thanks

Der HSV hätte auch 1000 Minuten die bessere Mannschaft sein können, darum geht es nicht. Vielmehr ist es einfach die Tatsache, dass der HSV durch eine mehr als fragwürdige Entscheidung zurück ins Spiel gebracht wurde. Klar, den Freistoß muss man natürlich auch erst mal verwandeln, er hätte aber niemals gegeben werden dürfen und ihr würdet jetzt in der 2. Liga sein.

Und das MaX jetzt ziemlich angepisst ist, ist doch logisch. Er drückte klar dem KSC die Daumen und am Ende dusselt sich der HSV da wieder glücklich durch. Das nennt man Rivalität und gehört dazu.

Thanks

Selten sowas verbohrtes wie h?v-Fans gesehen... Einfach nicht in der Lage, mal ohne Vereinsbrille zu denken und zu aktzeptieren, wie knapp und glücklich man den Abstieg verhindert hat. Stattdessen ist er schon der zweite, der was von "verdient" faselt, da braucht man dann wirklich nicht weiter zu diskutieren, haste Recht...

Thanks

ich finde die Anfeindungen hier auch immer überzogen. Einfach ignorieren...
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Cu again Rele 2016
    Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Thanks

Was sagst du eigentlich zu Klopps Rücktritt?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Merkt man grad allgemein wenn man so in Foren und Internetplattformen liest. Fussball-Deutschland schüttelt milde gesagt den Kopf wegen dieser Fehlentscheidung und die meisten HSV-Fans sind so stolz wie wenn sie gerade in die CL eingezogen wären...

Und zu immer nur Glück gehabt:
    HSV profitiert mehrmals - Gräfes Fehler reiht sich ein
    Last edited by Sgt Ultra; 02.06.2015 at 18:57.

Thanks

Ich habs nicht gesehen. Aber als Fan seiner Mannschaft freut man sich halt. Seid ihr da so anders? Lasst denen doch die Freude. Die werden es nächstes Jahr schwer genug haben

Thanks

Naja irgendwann geht immer eine Ära zu Ende. Bin sehr auf die kommende Saison gespannt
    Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)