+ Post New Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25
    Thanks

Tja, es ist mal wieder so weit, wie immer geht der PC über Nacht kaputt. Wollte ihn gestern hochfahren, aber nach dem Bios Screen war Schluss, die Lampe an der HD ging direkt aus, nur die Maus leuchtete weiter. Hab dann mal die RAM-Riegel einzeln getestet und das Bios resettet. Seitdem komme ich nichtmal mehr bis zum Bios, Monitor sagt die ganze Zeit "Kein Signal", dafür leuchtet die Lampe an der HD Grafikkarte und RAM sind leider das einzige, was ich doppelt hier habe und testen konnte, evtl hab ich noch ne cpu rumfliegen.
    Jemand ne Idee, worauf das hinweisen könnte?

Thanks

hmmmm, schwer was genaues zu sagen. Ich würde mal prüfen, ob es das Netzteil sein könnte. Ist häufig meine erste Anlaufstelle. War gestern Abend ein Gewitter oder Stromausfall?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Unwetter hatten wir nicht, und das Netzteil ist ja noch relativ neu, halte das für eher unwahrscheinlich. Wirklich nervig, diese Fehlerdiagnosen an PCs

Thanks

- Bekommst du ein BeppCode vom Board? Oder hast du auf dem Board vielleicht eine LED Fehler Anzeige?

- Wenn du den PC einschaltet dreht sich dann der Lüftet vom CPU?

- Alles abstecken was du zum Booten nicht benötigt.
    Wäre also alles bis auf die GK wenn sie nicht auch schon mit auf dem Board ist.

- Auch immer ein Versuch wert, einfach mal die Batterie von Board entfernen und mal ne halbe Stunde warten und dann wieder einbauen und testen.

Thanks

Bin jetzt nach Ausschlussverfahren so weit sagen zu können, dass es wohl das Board ist. Etwas ärgerlich, das hatte ich letztes mal ja schon in Verdacht und einen Ersatz gekauft, dann aber wieder verkauft, nachdem ich rausgefunden hatte, das es am Netzteil lag

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)