+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard Last Man Standing

Die Männer haben zwar Zivilisationen aufgebaut, die größten Erfindungen in der Geschichte gebaut und den Sender ESPN gegründet, doch müssen sie feststellen, dass die Welt zunehmend nicht mehr von ihnen dominiert wird. So sieht sich der dreifache Familienvater Mike Baxter auf der Mission, den Männern ihren Platz in der Gesellschaft zurückzuerobern. Bei seiner Arbeit als Marketingdirektor eines legendären Sportartikel- und Outdoorkaufhauses in Denver, Colorado ist er der Chef, während er Zuhause ein Außenseiter in seinem Haushalt ist, der von vier Frauen dominiert wird. Neben seiner Frau Vanessa leben dort noch ihre drei gemeinsamen Töchter: die 22-jährige Kristin, die 17-jährige Mandy und die 14-jährige Eve. Kristin ist alleinerziehende Mutter ihres Sohnes Boyd, wohnt aber noch zu Hause.

Als Vanessa nach langer Zeit wieder ins Berufsleben einsteigt, dabei auch sofort befördert wird, sieht sich Mike gezwungen, sich mehr als je zuvor dem Elternsein zu widmen.

Läuft derzeit auf ProSieben Maxx.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Ich mag Tim Allen einfach. Und da gerade echt flaute an lustigen Serien herrscht, musste ich mich umschauen. So stieß ich auf die Serie, die jetzt zwar kein Überbringer, aber dennoch sehenswert ist.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

geht immer zwischendurch und wird gefühlt immer besser.... schade das sie die grosse tochter nach der ersten staffel gewechselt haben....

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

echt? schade, die fand ich gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer