Dito

Dito
Ich meine das der Trainer den Özil als Spielmacher sieht, er aber keiner ist! Für mich liegt einfach hier der Fehler beim Trainer.
Der Özil sieht sich doch selber als einer der besten Spielmacher... die Fehler liegen bei den Trainiern die ihn bei seiner Meinung unterstützen.
Ich seh den Özil halt leider auf der Bank, direkt neben Götze (der bei Bayern leider mega abgebaut hat).
Deutsches Mittelfeld für mich ganz klar Reus - Kroos - Schürle (Sofern Müller im Sturm spielt)
Ich fand Özil bei Werder gut, aber überbewertet. Einige fanden ihn besser als DiegoHabe nie verstanden, warum Real ihn wollte.
Achtelfinals:
Paris St. Germain - FC Chelsea
Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid
FC Schalke 04 - Real Madrid
FC Arsenal - AS Monaco
Manchester City - FC Barcelona
Juventus Turin - Borussia Dortmund
Schachtar Donezk - Bayern München
FC Basel - FC Porto
17.02. - 18.03. 2014
Viertelfinale:
Juve vs Monaco
Porto vs Bayern
Atletico vs Real Madrid
PSG vs Barca
![]()
Last edited by Voodoo; 20.03.2015 at 13:21.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Leichte Gegner gibt es zwar nicht mehr in den K.O. spielen aber Porto ist defintiv leichter als manch anderer Brocken. Sollte auf jedenfall machbar sein weiter zu kommen.
ich hätte mir PSG oder Juve gewünscht. Aber Porto ist auch ok. Nicht so spektakulär, aber es reicht![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
ooooooooooooooooooh mann, was macht Alonso da?
was für ein GEILES Spiel gestern von Bayern. Hab in einer größeren Gruppe vorm Beamer das Spiel verfolgt. Bin heute heiser vom Gröhlen und Singen. Der Schiri war allerdings unter aller Sau. Dass Bayern überhaupt 5 Tore in der Halbzeit schießen konnte grenzt an ein Wunder. Hätte damit gerechnet, dass Porto die Bayern-Spieler völlig auseinander nimmt.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks