View Poll Results: Wie fandest Du den Film, nachdem Du ihn gesehen hast?

Voters
8. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr Gut

3 37.50%
  • 1,5

4 50.00%
  • 2 - Gut

1 12.50%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Results 1 to 8 of 8
    Thanks

Default Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

Kategorie: Action - USA 2014

Kinostart: 28.08.2014

FSK: Ab 12 Jahre

Spieldauer: 121 Minuten

Regisseur: James Gunn

Homepage: unbekannt

Info:
    Peter Quill, der sich selbst Star-Lord nennt, ist ein überheblicher Weltraum-Outlaw. Als er eine geheimnisvolle und mächtige Kugel stielt, beginnt der bösartige Ronan the Accuser eine unerbittliche Hetzjagd auf ihn. Er will die Kugel haben, um die gesamte Galaxie ins Chaos zu stürzen. Nun muss sich Peter widerwillig mit einem Team von Außenseitern, wie dem schießwütigen Waschbär Rocket, dem Baummensch Groot und der Außerirdischen Gamora verbünden, um ihre Galaxie zu retten.

Besetzung:
    Lee Pace (Ronan the Accuser), Bradley Cooper (Rocket Raccoon), Karen Gillan (Nebula), Chris Pratt (Peter Quill /Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Vin Diesel (Groot), Laura Haddock (Meredith Quill), Benicio Del Toro (Taneleer Tivan /The Collector)

Multimedia:

Bilder:

Thanks

1.0 bester Film des Jahres!

Thanks

Wer hätte im Vorfeld bei solch schrulligen Charakteren gedacht, dass das wirklich funktionieren könnte? Bis auf die Hardcore-Fans wahrscheinlich kaum einer. Aber tut es! Saukomisch, tolle Action und eben ein ungmein sympathischer Cast. Von mir die Note 1,5, weil im technischen Bereich der eine oder andere Schnitzer vorhanden ist. Film des Jahres (bisher)!

Thanks

War am Montag Abend drin, klasse Film, auf jeden Fall ein Must See, auf einer Stufe mit Avengers, auch wenn ich mir zu einer ganzen Handvoll Charaktere mehr Informationen gewünscht hätte und der Antagonist irgendwie recht blass bleibt. Trotzdem noch die 1.5

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Quote Originally Posted by zebo View Post
    War am Montag Abend drin, klasse Film, auf jeden Fall ein Must See, auf einer Stufe mit Avengers, auch wenn ich mir zu einer ganzen Handvoll Charaktere mehr Informationen gewünscht hätte und der Antagonist irgendwie recht blass bleibt. Trotzdem noch die 1.5
    Kann mich da nur anschliessen, wobei er für mich aber nicht ganz an Avengers herankommt. Vielleicht auch gerade deshalb weil die Chars nicht so sehr ausgeleuchtet waren oder jeder seinen "Vorfilm" hatte. Hatte ja anhand des Trailers und da ich die Comics überhaupt nicht kannte so meine Bedenken welche am Anfang auch noch bestätigt wurden. Hat sich dann aber sehr schnell gebessert, von mir auch die 1,5

Thanks

ich finde die comics nicht wirklich gut. Daher haben sie mit dem Film mehr raus geholt, als das Comic hergab.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Hammer

Thanks

Quote Originally Posted by Sleip` View Post
    Wer hätte im Vorfeld bei solch schrulligen Charakteren gedacht, dass das wirklich funktionieren könnte? Bis auf die Hardcore-Fans wahrscheinlich kaum einer. Aber tut es! Saukomisch, tolle Action und eben ein ungmein sympathischer Cast.
    Dem kann ich nur zustimmen! Super Film! Von mir die 1,5.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)