+ Post New Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19
    Thanks

Quote Originally Posted by maXiMus View Post
    1. was verbirgt sich hinter "hard drive bbs prioroties"?
    BBS = Bios Boot Specification, wird die Reihenfolge der Geräte festgelegt.

So wie das dort eingestellt ist sieht das auf jeden Fall korrekt aus.

Offtopic: 16GB DDR4? Da war Weihnachten dieses Jahr aber früh Oder wieso haste direkt zu X99 gegriffen?

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Thanks

argh, hätteste mal vorher was gesagt allein wenn ich schon nen empfohlenen CPU-Kühler für 75€ sehe wird mir ganz anders

Edit: http://www.alternate.de/Arctic/Freez...oduct/1120514? 55€ gespart...
    Last edited by zebo; 15.10.2014 at 13:58.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

naja, die noctua rangieren schon immer in den ersten plätzen bei allen tests... klar kann man hier und da mal was sparen, aber mal ehrlich: wenn ich mir so nen rechner zusammenstelle kommt es am ende auch nicht auf den fuffi an und mit dem noctua kannst bestimmt auch nochmal entspannt bisschen oc'en

Thanks

Ohne mich jetzt als Benchmark nehmen zu wollen, ich habe noch nen i5-2500k, bis heute nicht übertaktet, wüsste auch nicht warum, trotzdem wird der gerade durch einen Xeon E3-1241V3 ersetzt. Bei Grafikkarten wäre das Ganze wesentlich interessanter, aber Prozessoren, da muss man schon sehr spezielle Anforderungen haben. (Der AC Kühler schafft übrigens 150W Kühlleistung, und das lautlos, beim Noctua konnte ich das jetzt nicht auf die Schnelle finden, Übertaktungspotential sollte da also auch noch vorhanden sein)

Unabhängig davon ist das natürlich immer nice to have und der Rechner von oben ne Bombe
    Last edited by zebo; 15.10.2014 at 14:27.

Thanks

grafikkarte ärgert mich grad wie hulle, vor zwei monaten erst nen gtx 770 geholt und fast das gleiche wie die 970 gezahlt... glaub ich setz die mal schnell bei ebay rein und guck was passiert...

aber btt: denke da wird die tage dann nen finales bios update kommen und dann geht das bestimmt

Thanks

Ok dann wart ich mal und behalte das im Auge. Wenn es dann soweit ist und funktioniert bzw. nicht, geb ich nochmal bescheid.

Thanks

glaub ich setz die mal schnell bei ebay rein und guck was passiert...
    die selbe Idee hatte ich auch. Aber anscheinend wird hier der "Markt" von irgendwelchen Leuten reguliert die alles was nicht von ihnen ist mit 0-Bewertung Russischen Acounts wegsteigern und sich dann nie melden. Ich hatte meine GTX-770 von Inno3d jetzt schon zwei mal drin und immer wurde der Preis von Russischen Acounts die erst 1-Woche alt sind hochgetrieben und dann nie bezahlt.

Thanks

So ich meld mich mal zurück mit dem Problem. Es gab inzwischen einige BIOS-Updates und das Problem mit der Externen Platte wurde auch behoben. Dafür lädt mein Bios nun in 30-45 sekunden im vergleich zu den 5 sekunden als ich die externe vorm Update nicht angehängt hatte. Außerdem funktioniert mein externer USB 3.0 Hub nur nach lust und laune und schält sich manchmal einfach aus und ein. Hoffe das die endlich mal alles in ordnung bringen können...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)