Vielleicht mal n kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Forum ist immer mehr gewachsen und in die Breite gegangen als damals immer mehr User kamen. Mittlerweile wirkt es aufgrund seiner Größe teilweise schon sehr verloren und könnte für evtl neue User auch etwas zu mächtig sein. Weiß gerade nicht wie ich das am besten ausdrücken soll, man verliert sich als Neuling halt vielleicht auch in den vielen Kategorien und Themen. Man könnte zB:
-Die Fun-Ecke reformieren. Die Unterforen Bilder & Videos braucht man eigentlich nicht mehr. Da hauptsächlich nur noch der "Lustiger Bilder Thread" und "What the Internet is for" benutzt werden und auf die meisten Dinge eh kaum noch geantwortet wird, würde hier ein einziges Fun-Forum reichen.
-In der Rätsel Ecke ist der letzte Beitrag fast 1 Jahr alt. Vielleicht ganz löschen oder woanders mit reinschieben!?
-Die jeweiligen 2 Threads zu ein und demselben Spiel zusammenlegen. Es gibt ja bisher immer einen um vorab Videos zu sehen usw und dann einen wenn das Spiel erschienen ist. Reicht nicht einer aus, bzw, gibt man dem bestehenden Thread nicht einfach nen neuen Titel und nen neuen ersten Beitrag in welchem dann Noten vergeben werden können?
Das sind jetzt die Foren die mir auffallen weil ich da viel reinschaue, gibt bestimmt auch noch andere Bereiche im Forum...

Bookmarks