Hab mal wieder eine schöne Seite gefunden in der man sehr einfach nach Filmen suchen kann in einer Datenbank ( nicht Downloaden oder Links zu anderen Webseiten).
Einfach mal anschauen.....
www.movieo.me/

Hab mal wieder eine schöne Seite gefunden in der man sehr einfach nach Filmen suchen kann in einer Datenbank ( nicht Downloaden oder Links zu anderen Webseiten).
Einfach mal anschauen.....
www.movieo.me/
Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.
imdb.com ?
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Dieses movieo.me sieht aber deutlich besser aus als imdb.com
Naja, darüber lässt sich streiten. Den Slider zum Releasezeitraum oben links finde ich aber praktisch.
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
imdb.com finde ich nicht gerade schön aufgebaut, aber das ist ja natürlich Geschmackssache.
Mehr gehts um die Unterstützung. IMDB unterstützt jeder scrobbler. Aber ich werde mir das movieo mal anschauen.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Eben mal getestet. Aussehen top, allerdings kann man nicht nach deutschen Filmtitel suchen.
![]()
Aber auch die Seite nutzt das imdb Rating![]()
Es gab wieder einige neue Updates, finde die Seite einfach super!![]()
Gibts sowas auch für Serien? Finde echt nix übersichtliches wo man neue Serien auch schneller findet. Kenne nur Serienjunkies.de und das ist nich wirklich der Renner.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks