+ Post New Thread
Results 1 to 3 of 3
    Thanks

Default [Spoiler] - Edge of Tomorrow

ACHTUNG SPOILER über Edge of Tomorrow

Um besser Diskutieren zu können wollte ich hier das Ganze nicht in einer Spoiler Packen hoffe der Titel gibt genug Info über diesen Beitrag!

Ich frage mich schon die ganze Zeit was das zu bedeuten hat, das nach dem vernichtet des Omega-Mimic durch Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) die Zeit um 2 Tage zurück gesetzt wurde?

Ich habe zwar meine Theorie, verstehe aber nicht wie Lt. Col. Bill Cage sich darüber freuen kann wenn er versteht was das bedeutet für die Welt?

Für mich sieht es so aus als das es noch ein höheres Wesen als das Omega-Mimic gibt, das hier seine Hände im Spiel hat und auf Grund dessen das Lt. Col. Bill Cage hier das Blut ( oder was auch immer ) vom Omega-Mimic abbekommen hat die gleiche Prozedur anfängt wie keim Vernichten des Alpha-Mimics in Gang gesetzt wurde, oder hat hier einer eine andere Idee?

Thanks

Er wäre halt sonst gestorben und damit kein happy end.

Thanks

recht einfach.
    Durch Killen des Omega hat er desen Kräfte bekommen (wegen Blut und so) und damit die Zeit zurückgedreht. Wie lange er zurückgehen kann ist ja nicht bekannt, auch im normalen Film ist die Zeit immer unterschiedlich. Er stirbt ja mal früher, mal später, wacht aber immer an der selben Stelle auf. Außerdem killen Sie ja das Omega früher wie wenn er sonst immer gestorben ist.
    Das Omega bleibt danach auch Tot da es "auserhalb" der Zeit existiert.

So ist es auf IMDB beschrieben und klingt für mich am logischsten

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)