+ Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Blödes Uplay

Danke
    28 für 26 Beiträge

Standard

Die Remastered Edition? Denn Teil 3 fand ich bisher am besten und wollte mir diese auch holen. Bin gespannt ob man da auch dieses Uplay brauch.

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

ich verstehe dich zum teil, finde deine einstellung auch ok nur ich "konnte" nicht so konsequent sein und da kam dann nach steam irgendwann mal "games for windows" oder wie das hiess, origin, uplay und zwischendurch auch mal battlenet.

ist zwar irgendwie schade das sich das so aufgeteilt hat, aber grundsätzlich ist mir ein digitaler inhalt deutlich lieber als ne dvd bei der ich dann erstmal 1000 patches suchen muss wenn ich nen spiel mal neu installiere.

also eigentlich versteh ich dich dann doch nicht und den kollegen der hier battlenet promoted hat auch nicht. wo ist denn da der unterschied? ich brauche das um die spiele zu spielen, egal wie fett der client ist, papa brauch nen account und kann ohne client/account nicht spielen.

was ich im übrigen sehr nett bei uplay finde: man kann nen proxy in den einstellungen direkt eintragen, nett wenn man mal nen spiel kauft das es entweder nicht in de gibt oder der key nicht für den deutschen markt bestimmt ist. bescheissen kann man sie doch alle ganz gut, da ist steam eigentlich schon am schwierigsten. origin einfach über mexico einkaufen, uplay proxy eintragen... läuft

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

werde sicherlich niemals ein uplay oder origin client installieren. Da ich primär auf Konsolen spiele, kann ich das auch ganz gut hinbekommen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

Muss man da trotzdem nicht ein Konto besitzen? Ich habe vor kurzem PvZ: Garden Warfare auf der PS4 gezockt und da brauchte ich auch einen Account.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Bei manchen EA spielen muss man ein Account anlegen, um Online spielen zu können. Dies habe ich bisher jedoch nicht gemacht. So spiele ich Fifa nur lokal.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

ich versteh dich wie gesagt und als konsolero umso mehr. aber war es nicht schon immer so das man bei manchen spielen nen account brauchte zum multiplayer zocken? ich denk nur an den origin vorgänger ea account oder so komische sachen wie gamespy? man kann das verteufeln und sicherlich wäre mir es lieber alles aus einer (steam) hand zu haben, aber da muss man dann auch mal den publisher verstehen... ist doch wie bei so fast allen auf der welt. wenn ich nen mercedes neuwagen will geh ich zu mercedes und nicht zu vw und wenn ich was sparen will guck ich nach reimporten (keyhändler/vpn).

bin halt lange über den punkt hinweg mich über sowas aufzuregen, jede zweite furzapp erwartet heute das man nen account anlegt oder sich mit facebook verbindet. ob man das nun gut finden soll weis ich nicht, aber ne alternative (ausser verzicht) hat man ja leider nicht....

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Es geht ja nicht unbedingt um einen Account (der früher meiner Meinung nach seltenst bis gar nicht benötigt wurde, Doom, Quake, Duke Nukem, CS oder Starcraft konnte man schließlich auch so zocken), sondern dass man gleich einen ganzen Client installieren muss. Und dies nicht nur bei Multiplayerspiele, sondern auch bei Singleplayer Spiele, z.B. das oben erwähnte Might & Magic X Legacy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer