+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Blödes Uplay

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard Blödes Uplay

Ich finde es ja dämlich, dass auf dem PC, aber teilweise auch auf der Konsole, jeder größere Publisher meint sein eigenes Publishing System einführen zu müssen. Ich habe keine Lust Steam, Origin, UPlay und was weiß ich noch alles zu benutzen. Gestern wollte ich mir z.B. zwei Spiele kaufen, da sie im Angebot sind. Might & Magic X und Heroes of Might & Magic 6. Beide erfordern jedoch zusätzlich UPlay zum Spielen. Da habe ich die Spiele direkt wieder aus meinem Warenkorb gekickt. Genau so mache ich es bei Origin Spiele.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Nervt mich auch alles. Was ich noch schlimmer finde sind die einbindungen in hunderte Communitys. Spiele gerade Assassins Creed Unity und was da alles fürn Mist drin is. Clans und In-Game Kontaktanzeigen. Überall gibts facebook Knöpfe und Twitter kacke und jedes spiel hat ne eigene Community. Früher gabs den Knopf "Spielen" und im Spiel gabs dann "Beenden" mehr will ich doch gar nicht.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

ja, geht mir auch so. Da stehen wir aber wohl alleine da. Ich kenne sogar jemanden, der es richtig super findet. Der war allerdings auch so irre, um mehrere tausend € in ein Spiel zu versenken.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    38 für 34 Beiträge

Standard

Was war das noch wie ein Aufschrei bei CS als sie Steam eingeführt haben und gebracht hat es auch nichts.
    Ich bin auch kein Freund von dieser Methode die Kunden zu binden, aber es Funktioniert (leider)!

Finde aber echt gut dass du so Konsequent bist und die Spiele nicht gekauft hast.
    Eigentlich solltest du jetzt noch eine E-Mail an den Support schreiben und ihnen mitteilen aus welchem Grund du die Spiele nicht gekauft hast, ansonsten verpufft das ganze komplett. Ok ich rechen zwar jetzt nicht damit das sie wegen dieser einen E-Mail Ihr System ändern aber vielleicht ist es ein Anfang.
    Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

hmmm, mal schauen, ob ich da eine email adresse finde. Dann mache ich das tatsächlich.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Um Kontakt mit dem Support aufnehmen zu können, muss man ein Uplay Account anlegen. DAS werde ich NICHT machen.

Danke
    38 für 34 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
    Um Kontakt mit dem Support aufnehmen zu können, muss man ein Uplay Account anlegen. DAS werde ich NICHT machen.
    Trotzdem eine Feine Einstellung von Dir!
    Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
    Gott musste ich mirn Arsch ablachen als ich das las

Mir ist grade eingefallen, dass es einen Client gibt, der nicht so schlimm ist. Der Battle Net Client von Blizzard. Der ist extrem simpel und sehr übersichtlich. Man braucht zwar auch einen Account dafür, aber den hatte ich durch WoW sowieso. Und außerdem braucht man eh bei jedem Blizzard Spiel einen account. In dem client hat man lediglich seine Spiele und den button "Spielen". Das reicht doch völlig.

Habe mittlerweile Assassins Creed Unity auch abgebrochen weils mich einfach nicht gefesselt hat, und ich gebe den ganzen unnützen features mit die Schuld. Irgendwie kommt es mir in den letzten Monaten so vor, als würden die Entwickler denken das eine Community oder Multiplayer für spiele die keinen Brauchen mehr Spielspass bringen, als Schöne Grafik, Gute Story und anständiges Gameplay.

Ich kann mich übrigends noch daran erinnern was für eine Qual es damals war, Battlefield 3 mit Origin zu installieren. Ich glaub damals war es eins der ersten Spiele die den EA Client voraussetzten. Ich musste alles mehrmals neu installieren bis ich dann endlich mal spielen konnte. Als Kopierschutz taugen die Clients eh kaum was, da es genug wege gibt auch diese zu cracken.

Danke
    28 für 26 Beiträge

Standard

Sei froh das du dir Heroes 6 nicht holst!
    Ich war damals so doof es mir zu kaufen weil mir die Vorgänger gefiehlen und habe mich natürlich nicht belesen. Dann ging es auch schon los mit: uplay wird benötigt... Stand damls nicht mal auf der Hülle drauf. Das Spiel musste dann sogar mit dem Account noch verknüpft werden um es überhaupt starten zu können. Dumm nur das nach der Verknüfung schön da stand: Haha du Idiot, jetzt hast du diesen Spielcode an deinen Account gebunden, somit ist die Rückgabe auch schon ausgeschlossen! Naja, sie hatten es anders umschrieben, aber das fast es kurz und einfach zusammen. Danach war ich der Meinung ich blockiere diesen Mist über die FritzBox, da ich ja eh nur die Einzelspielerkampangne spielen wollte, da soll nix im Internet rumwurschteln. Resultat, nach Stundenlangen rumpropieren wie ich da zum spielen komme, habe ich feststellen müssen, das man ohne den Internetzugang, nichts damit machen kann.
    Super Ersteindruck! Und nach den ersten zwei Missionen habe ich alles wieder runtergeschmissen, da auch der spielerische schrecklich war...

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

hmmm okay. ich habe mir auch homm 3 gekauft. Das war noch ein Klasse Spiel. Werde halt das in nähcster Zeit spielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer