+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard gog.com ist was feines

Ach, ich liebe die gog Seite. Eben für 2€ das Robin Hood gekauft, welches im Prinzip das selbe Spiel wie Commandos ist. Freu mich schon es aufm Tablet zu spielen. Damals konnte ich es nicht spielen, weil es einen starken Kopierschutz hatte
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Ist das auch so ein Key-reseller? Hatte mir neulich bei ner andren seite Farcry 4 gekauft und am nächsten Tag wurden von U-Play alle Reseller Keys gebannt. Seither meide ich solche Seiten eigentlich.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

nein. gog heißt good old games und ist eine Seite von CD Project (die Macher von Witcher). Sie verkaufen dort primär alte Spiele, die für aktuelle Betriebssysteme lauffähig gemacht wurden. Manchmal sind auch recht aktuelle dabei, wie z.B. die Deponia Adventures. Die Preise sind immer sehr niedrig. GOG ist also etwas für Liebhaber älterer Spiele.

Ich habe mir zuletzt Colonization (1994) für 2€, Robin Hood (2€) und Speedball 2 HD für 2,50€ gekauft.

Die Spiele sind drm frei und kommen mit Soundtrack, Wallpaper, Handbuch usw. Gog bringt demnächst auch einen steamähnlichen Client mit, den man aber nicht nutzen muss.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Ah ok, ja das ist was schickes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer