View Poll Results: Wie fandest Du den Film, nachdem Du ihn gesehen hast?

Voters
5. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr Gut

0 0%
  • 1,5

3 60.00%
  • 2 - Gut

1 20.00%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

1 20.00%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Results 1 to 9 of 9
    Thanks

Default Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

Kategorie: Action, Sci-Fi

Kinostart: 23. April 2015

FSK: Ab 12 Jahren

Spieldauer: 141 Minuten

Regisseur: Joss Whedon

Homepage: 

Info:
    Beim Versuch, ein Programm zur Wahrung des Friedens zu starten, unterläuft Tony Stark, besser bekannt als Iron Man, ein fataler Fehler, der dazu führt, dass der Superroboter Ultron die Menschheit auslöschen will. Ein weiteres Mal müssen sich die Avengers, bestehend aus Iron Man, Captain America, Hulk, Thor und den S.H.I.E.L.D-Agenten, vereinen, um die Bedrohung abzuwehren. Doch die alten Helden bleiben nicht allein, sondern erhalten neue Verbündete.

Besetzung:
    Robert Downey Jr. (Tony Stark / Iron Man), Chris Hemsworth (Thor), Mark Ruffalo (Bruce Banner / Hulk), Chris Evans (Steve Rogers / Captain America), Scarlett Johansson (Natasha Romanoff / Black Widow), Jeremy Renner (Clint Barton / Hawkeye), Don Cheadle (Col. James 'Rhodey' Rhodes), Aaron Taylor-Johnson (Pietro Maximoff / Quicksilver), Elizabeth Olsen (Wanda Maximoff / Scarlet Witch), Paul Bettany (Jarvis / The Vision), Cobie Smulders (Maria Hill), Stellan Skarsgard (Dr. Erik Selvig), Anthony Mackie (Sam Wilson / Falcon), Samuel L. Jackson (Nick Fury), Hayley Atwell (Peggy Carter), Idris Elba (Heimdall), James Spader (Ultron (Originalstimme))

Multimedia:

Bilder:

Thanks

Hat den etwa noch niemand gesehen?

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

morgen

Thanks

Auch Teil 2 weiß zu überzeugen, wobei ich den Ersten für etwas besser halte. Das liegt vor allem am Bösewicht Ultron, der mir irgendwie zu lasch war. In den Comics scheint er ein ziemlich mächtiger Widersacher zu sein, davon merkte ich im Film nur ansatzweise etwas. Ansonsten finde ich die Entwicklung von Hulk ziemlich gut. Anfangs war er ein notwendiges Übel in der Franchise, der halt einfach dazu gehört. Mittlerweile sehe ich ihn aber ziemlich gerne, wird von Mal zu Mal besser integriert.

Der Rest passt soweit auch. Die Action ist toll, die Effekte sind toll und der eine oder andere Lacher gibt es ebenfalls. Mein bisheriges Filmhighlight des Jahres, die Note 1,5 von mir.

Thanks

ja, in den Comics ist er extrem stark. er ist eigentlich nicht zu zerstören. Immer wenn sie dachten, sie hätten ihn erledigt, kommt er in einer upgegradeten Form wieder. In einer Kurz-Comic-Serie hat er sogar schon die Avengers besiegt und getötet, so dass deren Kinder (ja, alle Avengers haben Kinder mit ähnlichen Fähigkeiten wie die Eltern) den Kampf aus dem Untergrund (Ultron beherrscht quasi die Welt) führen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Von dieser Macht ist im Film leider nichts zu sehen bzw. zu spüren...

Cool inszeniert ist er dennoch.

Thanks

Man merkt dem Film anscheinend auch an, wie der Konflikt zwischen Iron Man und Captain America in Position gebracht wird, der dann in den "Civil War" gipfelt. Ich mochte die Comics nicht. Ich mag es nicht, wenn Gute sich gegenseitig bekämpfen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Mit einer Nacht drüber Schlafen gebe ich ihm nur noch die 3. Irgendwie war das alles irgendwie... keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Es fehlt dem Film irgendwie an der Würze. Lag vielleicht zum Teil an den hohen Erwartungen, welche definitiv nicht erfüllt wurden, wie auch an dem Gegner, welcher wirklich total lasch ist und ohne seine kleine Armee in 5 mins besiegt wäre. Noch dazu wurde mMn viel zu viel zwischenmenschliches zwischen den Avengers hineinplaziert was vorher nicht da war. Wenn man sowas macht dann bitte auch etwas Zeit dafür nehmen und es etwas ausschmücken, aber gerade das zwischen Black Widow und dem Hulk kam mir an einigen Stellen schon sehr reingestopft vor, weil man es halt später so braucht. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Hab dieses Jahr schon bessere Filme gesehen...

Und das von Voodoo angesprochene zwischen Captain America und Iron Man hab ich nirgends bemerkt. Wenn sie die kleinen Neckereien meinen dann müsste heutzutage jeder mit jedem irgendwann Krieg anfangen. Es sei denn natürlich sie meinen wie Ultron erschaffen wurde...

Thanks

Dafür das der Film nur an seinen Erwartungen scheitern konnte habe ich mich super Unterhalten gefühlt und die 1,5 vergeben.

Angeblich gab es ja mal eine fast 3 Std. Fassung, diese hätte ich gerne gesehen!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)