+ Post New Thread
Results 1 to 6 of 6
    Thanks

Default Premium Birthday

ToniWieder viel zu schnell ist ein Jahr vergangen, auch wenn unser Sleip diesen Umstand dieses mal sicherlich verschmerzen kann. Bevor wir mit unseren Glückwünschen beginnen, nehmen wir uns kurz die Zeit und blicken zurück auf einen kleinen Ausschnitt meiner Geburtstags-News vom letzten Jahr:

"Bis dahin wirst Du allerdings wohl oder übel eine weitere Seuchensaison des VfB mitansehen müssen, Dir noch einige male die Worte „ist das bitter...“ anhören müssen und Dir in manchen Situationen die Haare raufen oder das Gesicht in den Händen vergraben..."

Gottverdammte SchXXX, ich hatte sowas von Recht mit allem. Naja, zumindest fast allem. Wiedermal hat des der VfB fast verkackt und selten hat man unseren Sleip so nervös wie beim letzten Spiel gesehen. Auch beim Pokern war bis auf wenige Ausnahmen meist den anderen das Glück mehr hold als ihm und beim Tippen der Bundesliga verbleiben wir am besten mit dem Satz das auch blinde Hühner mal ein Körnchen finden

Bleibt der Blick vorraus auf ein neues Lebensjahr. Und ich bin mir sicher: Das wird (D)ein Premium-Jahr! Nicht mehr lange bis zu einem Premium-Urlaub in den USA, der VfB hat sich endlich gefangen und wird eine Premium-Saison ala Carte hinlegen, auch beim Tippen wird nun am Ende der Saison der Premium-Jackpot stehen. Vorbei sein wird die Zeit beim Pokern in welchen das Glück zu oft bei den anderen war, denn Du solltest Dir endlich Dein Premium-Pokerface aufsetzen. Auch Dein Auto möchte gerne ausgetauscht werden, der Premium-Mustang scharrt schon mit den Hufen. Und zu guter letzt sollten dann auch endlich wieder ein paar Premium-Kinotickets drin sein

Wir wünschen Dir von Herzen alles gute zu Deinem Geburtstag, geniesse dieses Jahr!

2. The Following User Says Thank You to Sgt Ultra For This Useful Post:

Thanks

Glückwunsch mein Bester
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

4. The Following User Says Thank You to Voodoo For This Useful Post:

Thanks

Glückwunsch und alles Gute!

6. The Following User Says Thank You to MaX PoWeR For This Useful Post:

Thanks

Danke Jungs und ein dickes Danke für den coolen Text!

Thanks

Alles Gute nachträglich!

reini's Avatar
    reini is offline Elite-Nager e. V. Mitglied
    Thanks

Auch von mir alles Gute nachträglich

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)