+ Post New Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Die Zwerge

Thanks

Default Die Zwerge
    PC

Die Kickstarter-Kampagne zu King Art Games' Die Zwerge beginnt am 1. September 2015.

Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Markus Heitz und orientiert sich dabei vor allem am ersten Buch.

Gleichermaßen will man auch zahlreiche neue Quests und Charaktere einführen. Hauptcharakter ist Tungdil, der im Laufe der Zeit eine Gruppe von maximal zwölf Begleitern zusammenstellen kann.

Jeder von den Begleitern soll über eigene Fähigkeiten und eine individuelle Hintergrundgeschichte verfügen. Hierbei hat man sich nach Angaben der Entwickler von Titeln wie Fire Emblem inspirieren lassen.

Mit Battle Worlds: Kronos und The Book of Unwritten Tales 2 hat King Art bereits zwei erfolgreiche Kickstarter-Kampagnen durchgeführt. Die Veröffentlichung von Die Zwerge ist für Mitte 2016 geplant.

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Hier haben so viele die Bücher gelesen (mich eingeschlossen). Hat keiner Interesse an diesem Spiel? Ich selbst bin noch gar nicht richtig sicher, was ich von diesem Spiel halten soll. Wird es jetzt ein Diablo Klon oder ist doch mehr Rollenspiel dahinter?

Thanks

Ich habe mir gerade den Kickstarter Trailer auf Youtube dazu angesehen, irgendwie will dieses Video hier nicht so recht starten...
    Ich kann mir darunter auch noch nicht wirklich was vorstellen, gesagt wird zwar, das es ein Taktik RPG werden soll, nur weisen die Bilder doch eher, wie schon von dir gesagt, auf ein DiabloKlon hin.
    Einfach mal abwarten wie sich das entwickelt. Es könnte aufgrund der aus den Büchern bekannten Welt schon interessant werden, wenn es sich mehr als RPG herauspuppt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)