Sollte nun passen mit dem Tippspiel

Sollte nun passen mit dem Tippspiel
Tippspiel geht wieder. Thx
Dafür war die hp vorhin nicht erreichbar, so gegen 11:40.
ja, bei mir vorhin auch. Allerdings nicht bei allem. Ich hatte Sith angerufen und der hatte keine Probleme. Daher dachte ich, dass es an mir lag. Verfolgen wir das mal. Wäre scheisse, wenn der neue Server auch probleme macht. Dann liegt es wohl an unserer Konfiguration (oder ddos attacken)
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Komischerweise will das Tippspiel bei mir immer noch nicht...
Wenn ich dort hinwechsele, lande ich immer als abgemeldet auf der Startseite. Melde ich mich dann an, sagt er zwar "danke für die Anmeldung" aber landet dann wieder als abgemeldet auf der Tippspiel Startseite.
Leere mal den Cache. Ich vermute, dass bei dir etwas lokal nicht stimmt. Denn bei mir gehts auch ohne Probleme.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Der Cache ist es nicht.
Ich habe ein komplett neues System und irgendwas wird da wohl noch nicht ganz eingestellt sein. Habe das selbe Problem neben den Firefox auch im Internet Explorer. Muss ich mal bei gelegenheit genauer schauen.
Nicht das es am fehlen jeglicher Add-Ons liegt.![]()
Ping mal tippspiel.myrabbits.de .. er sollte 78.31.65.189 anpingen.
There are currently 4 users browsing this thread. (0 members and 4 guests)
Bookmarks