Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest Du den Film, nachdem Du ihn gesehen hast?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - Sehr Gut

2 22,22%
  • 1,5

4 44,44%
  • 2 - Gut

0 0%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

2 22,22%
  • 3,5

1 11,11%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deadpool

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard Deadpool

Deadpool

Kategorie: Action, Abenteuer, Komödie

Kinostart: 11. Februar 2016

FSK: Ab 16 Jahren

Spieldauer: 109 Minuten

Regisseur: Tim Miller

Homepage: 

Info:
    Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner Freundin, der Prostituierten Vanessa Carlisle (Morena Baccarin), nicht mehr vor die Augen treten. Also schlüpft Wade in einen rot-schwarzen Anzug mit Maske und versucht als Deadpool, Ajax dazu zu bringen, ihn wieder hübsch zu machen. Hilfe bekommt er von zwei X-Men, dem Metallmann Colossus (Stefan Kapicic) und Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), einer junge Frau mit explosiven Fähigkeiten. Allerdings geht Deadpool auf seiner Mission anders vor als andere Menschen mit Superkräften. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt ans Filmpublikum zu wenden...

Besetzung:
    Ryan Reynolds (Rolle: Wade Wilson / Deadpool), Morena Baccarin (Rolle: Vanessa Carlysle), Ed Skrein (Rolle: Ajax), Gina Carano (Rolle: Angel Dust), T.J. Miller (Rolle: Ellie Phimister / Negasonic Teenage Warhead), Andre Tricoteux (Rolle: Weasel), Jed Rees (Rolle: Piotr Rasputin)

Multimedia:

Bilder:

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

Reingehen, reingehen, reingehen! Und wenn nicht, dann fickt euch ihr Pussies...

So oder so ähnlich würde Deadpool um seinen Film werben. Klasse Teil, Note 1,5.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Achtung meine Meinung: Deadpool ist so ziemlich der blödeste Marvel Held, den es gibt. Ich kann ihn auf den Tod nicht austehen. Zudem durchbricht er ständig die 4. Wand. Den Film werde ich wohl nie sehen :P
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    28 für 26 Beiträge

Standard

Herrlich dämlicher Film!
    Note: 1,5

Danke
    37 für 29 Beiträge

Standard

Schließe mich meinen beiden Vorbewertern in der Note an

Danke
    453 für 327 Beiträge

Standard

Was hab ich gelacht. Absolut genialer Film, meiner Meinung nach eine der besten Comic-Verfilmungen. Note 1

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Kam jetzt auch dazu ihn zu sehen. Wahrscheinlich habe ich gehofft, dass der Film nicht so pralle wird, denn diese Erwartung hat der Film gezwungenermaßen nun erfüllt. Die meisten Dinge, die ich im Vorfeld kritisiert habe, hatten mich letztlich auch gestört. Das ständige Gerede mit dem Puplikum.... der Char mit seinen Fähigkeiten an sich... für mehr als eine Note 3.5 hat es dann nicht gereicht.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Ich fand ihn auch eher mäßig, vor allem der infantile "Humor" ging mir derbe auf den Keks... Wie in der 3. Klasse, einer sagt "Penis", alle lachen sich schlapp...

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

ja, verstehe gar nicht, warum ihn so viele lustig fanden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer